Wie formuliert man Ziele nach der SMART-Formel bei der Basalen Stimulation?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

dazu solltest du schon ein paar mehr Informationen geben :) um welches Ziel geht es dir bei der basalen Stimulation? beruhigende Waschung? belebende Massage?

also ich soll nach der smart formel drei konkrete ziele formulieren zur förderung der Entwicklung und dann zu jedem Ziel ein kriterium, an dem ich die zielerreichung messen kann

und da hab ich mir gedacht, das ich dann die smart formel mit der basalen stimulation mache... denke das gehört doch zur psychosexuellen entwicklung oder ?

0
@Rausflieger

also das sind doch ziele oder ?

  • Erweiterung der Kontaktfähigkeit und Vertrauens durch Zulassen körperlicher
    Nähe.
  • und basale Stimulation fördert auch die Entspannung ?
0
@Rausflieger

die beiden Ziele sind schon mal gut. Wenn du mir noch ein Ziel nennst, hast du schon mal 3 und dann können wir gern zusammen was rausarbeiten :) Ziele zur Förderung der Entwicklung...wohin?

hast du Skype oder den Yahoo Messenger? da gehst einfacher :)

0

ich antworte hier mal eben, dann kann ich dir dein hochverdientes sternchen verpassen :-P ;-)

ich sehe gerade, dass kann ich erst ab 19.30 vergeben... also neue regel hier... so lange war ich hier schon nciht mehr drin ^^

Was möchtest Du wissen?