Wie formuliert man einen Ehewunsch richtig?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Lass uns ein Leben lang gemeinsam rumtrollen.

DirtyBernd 13.07.2011, 01:23

Er ist aber schon in der Fünften Generation VW Käfer Fahrer

0
Nachtflug 13.07.2011, 01:28
@DirtyBernd

Sowas heiratet man nicht. Das verschrottet man und nimmt das Erbe.

0
derastronom 13.07.2011, 01:43
@DirtyBernd

Ich fahre nicht, ich werde geführt. Unsere Automobile sind sehr komfortabel. Sie haben mich neugierig gemacht, ich lasse fragen.

0

Ach Du Armes Hascherl!!

Mein Lieber Mann, so Reich wie Du bist, würde ich Dich sogar noch Begehren! Da brauchst Du nicht mal Geld auszugeben für das Inserat! Ich, auch mitte 20, sehr Reich an Verstand habe auch Kapital,,,,,,,,,,,,,,,,,,, L.G.Elizza

derastronom 13.07.2011, 23:21

Danke für diese nette Antwort, ich werde den Verdacht nicht los, dass manche hier glauben dieses Vorbringen war scherzhaft gemeint. Wenn dem so ist, bin ich sehr betrübt.

Einen lieben Gruß!

0

Habe Deine Frage leider erst heute entdeckt - hoffe, Du guckst trotzdem hier noch rein.

Es gab mal - vor vielen Jahren - einen Wettbewerb unter Werbefachleuten: Wie muss eine Partnerschaftsanzeige formuliert werden, damit sie eine möglichst hohe Resonanz erhält?

Die Anzeigen wurden in verschiedenen Zeitungen veröffentlicht, die manchmal erst überzeugt werden mussten, den Text zu drucken.

Der Sieger, mit weitem Abstand vor allen anderen:

"Fic'ken?", gefolgt von einer Telefonnummer.

Witzig fand ich auch eine Anzeige, die mal in der Frankfurter Rundschau stand:

"Kawasaki sucht Kawamushi"

;-)

Textaufgabe: "He, Schnalle, wollnwa heiraten,oder wat?"

Ich glaub dies hier ist nicht die richtige Plattform dafür.

willst du nun ein inserat, oder machst du werbung für dich?

simone1962 13.07.2011, 01:21

Ich glaub garnichts von beidem, ihm ist langwelig. Wer so gut situiert ist, der bewegt sich in anderen Kreisen und muß hier nicht fragen, wie er unter die Haube kommt.

0

schenkst du mir eins von deinen schlössern in europa? und den dackel noch dazu? bitte!!:)

derastronom 13.07.2011, 01:30

Erzähl mir was von Dir, mal sehen ...

0

Haha...alles klar...*lol

Wenns mit dem geplanten Antrag nicht klappt, dann würde ich mich opfern, denn deine imaginären Schlösser in Europa haben mich schon überzeugt, da brauchts nicht mal nen Antragsgeschwafel! *g

Mich verwundert, daß nicht bereits 2011 diese Frage beanstandet wurde.

derastronom 09.02.2014, 02:42

Und mich verwundern Menschen, die mich nicht ernst nehmen. Beides eine ungemein schlimme Sache. Fürwahr, fürwahr, sehr bedauerlich. Vor allem für Dich.

0

Wow....da steh'n sie sicher Schlange.....lach!!!!!!! "derastronom's Märchenstunde"....hoffe ,du hast einen netten Abend mit all den bunten Antworten! ;-)

Ariza 09.11.2013, 18:02

ich meine...falls du hier nochmal reinschaust....;-)

1

Probiers mal mit Ehrlichkeit : "Arbeitslos, nicht ganz auf der Höhe und insolvent sucht erfolgreiche, junge Blondine"

kiki910 09.02.2014, 01:44

haha xD

0

Was möchtest Du wissen?