Wie formulieren/schreiben?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Schreib ihm, dass ihr euch schon so lange schreibt, dass er dir ganz ans Herz gewachsen ist. Das würde eigentlich vorerst einmal genügen. Dann kannst du immer noch abwarten, was er antwortet, bevor du dich vollkommen "outest". Wenn ihr euch nicht treffen könnt, dann ist dieses Geständis sowieso fast umsonst. Ihr solltet schon in der Lage sein euch auch zu sehen, wenn ihr von Liebe sprecht.

Ich würde ich ihm mehrer komplimente machen und ihn fragen ob ihr euch treffen könnt auch selbst wenn er so weit weg wohnt. Sowas sagt man jemanden eigentlich persönlich. wenn es nicht mit einem treffen klappt dann versucht zu telefonieren oder zu skypen da könnt ihr euch auch noch bei sehen. Hast du den das gefühl das er auch mehr für dich empfindet? und wie weit wohnt er den von deinem zuhause weg?

Ich weiß nicht ob er mehr für mich empfindet :( & er wohnt ca. 40-50km weit weg :/

0

So etwas schreibt man doch nicht, so etwas sagt man. Das kommt doch viel besser herüber.

Hallo catze99,

ich würde dir folgendes empfehlen: schreibe alles so, wie du es fühlst und mache dir keine Sorgen wegen der Entfernung. Ich führe eine Fernbeziehung und es klappt alles wunderbar. Also, keine Angst, vielleicht empfindet er genauso.

Viel Glück wünsche ich euch bzw. dir!

LG

Ich würde es ihm irgendwie persönlich sagen, bzw ihn anrufen und ihm dann alles erklären.. ;)

Schreib ihm das du ihn schon so lange und so richtig gut kennst und das keiner mehr über die weiß als er und das du in den letzten Wochen Gefühle für ihn entwickelt hast. Packst du schon ;* LG♡

Hm.. Sag's ihm Stück für Stück. Frag ihn, ob er dich immer mögen würde, egal was passiert. Bohr immer weiter, bis er es langsam checkt. Dann kannst du es ihm vllt leichter sagen. :)

Sag ihm du vermisst ihn, mit einem Herzchen dahinter. Das dürfte jeder verstehen. ^^

Schreibe ihm, wie es dir geht, wie und was du empfindest, wenn du schreibst. Z.B. mir klopft das Herz wie wild, ich warte jeden Tag sehnsüchtig auf Nachricht oder Antwort.........

Was möchtest Du wissen?