Wie formuliere ich im Lebenslauf meine Sprachkenntnisse?

2 Antworten

Wie wäre es, das alles ein bisschen mehr zusammenzufassen? So liest es sich flüssiger. Sehr gute Englisch- und Kroatischkenntnisse, Grundkenntnisse in Französisch und Italienisch.

Hallo Butterflyx33,

der Arbeitgeber ist vor allem daran interessiert, in wie weit Du Deine Sprachkenntnisse einsetzen kannst.

Muttersprache Deutsch

Z. B.: Englisch und Kroatisch in Wort und Schrift

   Französisch und Italienisch 
   Grundkenntnisse, ich kann mich 
   verständigen 

Gruß. Emmy

Lebenslauf: Sprache: sehr gut in Wort (aber wie formulieren dass man die Schrift nicht kann?)

Wie kann ich in einem (tabellarischen) Lebenslauf formulieren, dass ich eine Sprache zwar sehr gut in Wort beherrsche, aber so gut wie gar nicht in Schrift (ich bin zwar in Polen geboren, habe aber meine gesamte Schulausbildung von kleinauf bereits in Österreich absolviert)

Polnisch: Sehr gut in Wort, keine Kenntnisse in Schrift ? (ist das so möglich?

Oder wie könnte ich das formulieren bzgl. Schrift? Denn wenn ich Grundkenntnisse angebe, wird man wenigstens verlangen, dass ich paar Wörter schreiben kann,...aber ich kann wirklich nur polnisch sprechen, dafür aber sehr gut.

...zur Frage

Englischkenntnisse oder Englisch Kenntnisse wie schreib ich es richtig?

wie schreibe ich das im Lebenslauf. leichte Russischkenntnisse oder Russisch Kenntnisse .Erweiterte Englisch Kenntnisse oder Erweiterte Englischkenntnisse. Zusammen oder außeinander? Weil wenn ich Russischkenntnisse zusammen schreibe wird es als Fehler markiert aber Englischkenntnisse zusammen geschrieben wird nicht markiert ? LG

...zur Frage

Bewerbung ALS Studienrat im Hochschuldienst? Bewerbung ZUM Studienrat im Hochschuldienst? Bewerbung als "Studienrat im Hochschuldienst"?

Wie würde man das als Überschrift in die Bewerbung schreiben?

...zur Frage

Lebenslauf - besondere Kenntnisse und Fähigkeiten

Was genau ist darunter zu verstehen? Welche Kenntnisse sollte man aufführen, welche nicht? Geht es nur um "nachweisbare" Dinge, soetwas wie Pc-Kenntnisse und Fremdsprachen?

Wie viele "Kenntnisse und Fähigkeiten" sollte man (als Berufseinsteiger) vorzeigen können?

...zur Frage

Gehören alle Sprachkenntnisse in denn Lebenslauf?

Hallo, Ich schreibe einen Lebenslauf gerade für die BvB, hab eine frage; Muss ich alle Sprachen die ich beherrsche sowohl Muttersprache und die anderen Sprachen die ich kann dahin schreiben? Oder wie ?

...zur Frage

Hab vor mehr als einem Monat eine Bewerbung geschickt wo bei dem Lebenslauf paar Fehler waren und da stand auch noch einschlägige Kenntnisse sind von Vorteil?

und ich habe derweil die Grundkenntnisse für HTML und CSS gelernt und dann bin ich ja von Vorteil sollte ich jetzt ne neue Bewerbung schreiben??

Würde das Helfen??

ab wann könnte ich wieder ne Bewerbung schicken

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?