Wie formuliere ich im Lebenslauf meine Sprachkenntnisse?

2 Antworten

Wie wäre es, das alles ein bisschen mehr zusammenzufassen? So liest es sich flüssiger. Sehr gute Englisch- und Kroatischkenntnisse, Grundkenntnisse in Französisch und Italienisch.

Hallo Butterflyx33,

der Arbeitgeber ist vor allem daran interessiert, in wie weit Du Deine Sprachkenntnisse einsetzen kannst.

Muttersprache Deutsch

Z. B.: Englisch und Kroatisch in Wort und Schrift

   Französisch und Italienisch 
   Grundkenntnisse, ich kann mich 
   verständigen 

Gruß. Emmy

Formulierungen im Lebenslauf (Kenntnisse und Fähigkeiten als Referent)

Wie formuliere ich es in meinem Lebenslauf, dass ich besondere Kenntnisse und Fähigkeiten als Referent/Vortragender habe bzw. immer gute Noten auf Referate bekommen habe und da sehr erfahren bin ?

...zur Frage

Unterschied zwischen "dopo" und "poi" in Deutsch?

Hallo,

kann mir jemand weiterhelfen und den Unterschied zwischen "Dopo" und "Poi" simpel in Deutsch erklären? Finde zwar auf Italienisch ein paar Infos, jedoch kann ich diese noch nicht so wirklich verstehen, da meine Italienischkenntnisse noch schwanken.

Mfg Komun

...zur Frage

Lebenslauf: Gute Kenntnisse im CAD-System?

Hallo, ich habe eine Frage: Ich schreibe gerade einen Lebenslauf für meine Bewerbung. Ich habe an der Uni je ein Semester drei verschiedene CAD-Systeme gelernt. Ich bin durch alle Prüfungen mit einer 2-3er Note gekommen. Im Lebenslauf gibt es ja die Abstufung: Grundkenntnisse, gute und sehr gute Kenntnisse. Meiner Meinung nach liegen meine Kenntnisse zwischen grundlegend und gut. Was soll ich eurer Meinung nach besser angeben? Danke!

...zur Frage

Englischkenntnisse oder Englisch Kenntnisse wie schreib ich es richtig?

wie schreibe ich das im Lebenslauf. leichte Russischkenntnisse oder Russisch Kenntnisse .Erweiterte Englisch Kenntnisse oder Erweiterte Englischkenntnisse. Zusammen oder außeinander? Weil wenn ich Russischkenntnisse zusammen schreibe wird es als Fehler markiert aber Englischkenntnisse zusammen geschrieben wird nicht markiert ? LG

...zur Frage

Gehören alle Sprachkenntnisse in denn Lebenslauf?

Hallo, Ich schreibe einen Lebenslauf gerade für die BvB, hab eine frage; Muss ich alle Sprachen die ich beherrsche sowohl Muttersprache und die anderen Sprachen die ich kann dahin schreiben? Oder wie ?

...zur Frage

Wie definiert man Sprachkenntnisse?

Ich helfe einer Freundin gerade dabei eine Online-Bewerbung zu schreiben und einer Stelle muss man die Sprachkenntnisse angeben. Man kann zwischen Grundkenntnisse, gute Grundkenntnisse, sehr gute Grundkenntnisse und fließend wählen. Aber ab wann kann man es als gute oder sehr gut Grundkenntnisse bezeichnen? Was muss man in der Sprache können um es so bezeichnen zu können? Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?