Wie formuliere ich eine geschäftliche einladung zur weihnachtsfeier richtig?

2 Antworten

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir möchten uns für die gute Zusammenarbeit bedanken und Sie zu einer Weihnachtsfeier am......2009, .....Uhr in....... einladen. Für diesen Abend ist folgendes Programm vorgesehen:........ Wir freuen uns auf Ihr Erscheinen, herzlichst Ihr...... Sehr schöne Weihnachtskarten mit Wunschtext und Firmenlogo gibt es bei der Onlinedruckerei http://www.der-mega-deal.de/Weihnachtskarten:::87.html zu bestellen. Einfach und schnell! Liebe Grüße!

Sehr geehrte Damen und Herren,

am ...12.2009 wollen wir das Geschäftsjahr gemeinsam ausklingen lassen. Dies möchten wir zum Anlaß nehmen, Sie zu einer kleinen Weihnachtsfeier einzuladen.

Die Feier findet in .... statt, der Beginn wird ..... Uhr sein.

Über Ihr Erscheinen würden wir uns sehr freuen.

mfg

Weihnachtsfeier flirten?

Wie kann ich das Mädchen anflirten und dann flach legen wie macht ihr das damit sie auch Lust bekommt nach der weihnachtsfeier

...zur Frage

Woher bekomme ich Einladungsvorlagen für die Eiserne Hochzeit?

Will eine Einladung erstellen und je nachdem wie die Einladung ausschaut vielleicht noch ein Foto dazufügen. Kann mir jemand Internetseiten nennen, wo ich Vorlagen her bekomme?

...zur Frage

Guter Text für eine Einladung zur Weihnachtsfeier?

Bin grade am überlegen wie eine schöne Einladung für eine betriebliche Wihnachtsfeier aussehen soll.

Da ich nicht grade der kreativste Mensch bin würde ich mich freuen, mir jemand ein paar Muster oder andere Hilfewn zu verfügen stellen kann.

Schonmal Danke im voraus!

...zur Frage

DRINGEND! Wie formuliere ich eine Einladung zur Weihnachtsfeier?

Hallo,

Ich muss im Auftrag von meinem Chef eine Einladung zur Weihnachtsfeier schreiben, wobei er gerne hätte, dass die Mitarbeiter auch einen Beitrag leisten in Form von Vorträge, Gedichte, Musik etc. Es sollte aber so formuliert sein, dass man sich freuen würde es aber kein "muss" ist.

Wer hat eine Idee??

LG sunbeam

...zur Frage

Vorlage für Ansteckbuttons

Hallo zusammen,

ich möchte bei einem Kinderfest so Ansteck-Buttons machen. Also das die Kids das selber ausmalen und ausschneiden können. Ein bisschen Text und ein kleines Motiv wollte ich schon vorgeben. Jetzt habe ich versucht das im Word zu machen....sicht aber irgendwie nicht so dolle aus. Und im Netz hab ich keine Kostenlose Vorlage gefunden.

Hat mir eventuell jemand so eine Vorlage? Oder vielleicht einen Link zu einer Page wo ich so was finde? Hatte eben gehofft es gäbe so was wie bei den Rückenschildern von den Ordnern. Da bieten die Hersteller doch auch so Vorlagen an.

Würde mich über ein paar Tipps sehr freuen!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?