wie formuliere ich eine anrede und verabschiedung im brief an einen reiseveranstalter auf englisch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anrede (wenn du keinen Ansprechpartner hast): Dear Sir or Madam

Anrede (wenn du einen Ansprechpartner hast): Dear Mr/Mrs(Nachname)

Verabschiedung (ohne Ansprechpartner): I look forward to hearing from you soon. Yours faithfully

Verabschiedung (mit Ansprechpartner): I look forward to hearing from you soon. Yours sincerely

So würde ich das schreiben. :)

21

So ist's richtig. Auch wenn ich nicht mehr "faithfully" sagen und "sincerely" den Vorzug geben würde..

0

Am Anfang würde ich schreiben: "Dear Sir or Madam" und am Ende,eventuell, das wäre aber schon ziemlich hoch gestochen " I'm looking forward to hear from you soon, Your's sincerely, xxx " (also xxx = der Name)