wie formuliere ich ein kennenlernen

1 Antwort

will der standesbeamte nur stichpunkte damit er anhaltspunkte hat für seine eigene rede hat oder möchte er etwas vollständig ausformuliertes ?? kann ich mir fast nicht vorstellen.. schreibt doch einfach in ein paar stichpunkten über das erste treffen, gemeinsame freunde etc..

wie formuliere ich einen Ausnahmeantrag zum Besuch einer anderen Grundschule?

Unser Sohn wird dieses Jahr in Niedersachsen eingeschult und wir möchten einen Ausnahmeantrag stellen. Er soll die nächstgelegene Grundschule besuchen. Der KiGa meines Jüngsten ist direkt daneben. Eine außerschulische Betreuung für beide Kinder im Ort der Schule hätten wir. Wie formulieren wir das am besten? Hat jemand einen Musterantrag?

...zur Frage

Wo kann man Internetfreundschaften schließen?

Heyheyhey!

Ich möchte neue Freundschaften schließen, vorzugsweise im Internet, da ich mit den Leuten in meiner Schule und in meinem Dorf nicht besonders viel anfangen kann. Was sinde gute Seiten, vozugsweise ohne Pädophile haha, auf denen man neue Freunde kennenlernen kann?

...zur Frage

Klassenwechsel. Wie soll ich den Antrag formulieren?

Habe folgendes Problem. Ich habe eine zwei Jährige Schulische Ausbildung ca. 40 km von mir entfernt absolviert. Dabei habe ich meine beste Freundin kennengelernt. Nun machen wir beide an der Selben Schule die selbe Zweitausbildung. Heute kam der Brief bezüglich der Klasseneinteilung. Ich in Klasse Eins und sie in Klasse zwei. Nun möchte ich gerne Einen Antrag auf Klassenwechsel stellen. Schon alleine wegen unserer Fahrgemeinschaft. Sie wohnt nämlich nur 10km von mir entfernt. Wie formuliere ich das am besten? Meint ihr ich habe Chanchen auf einen Klassenwechsel? Danke fürs lesen💕

...zur Frage

Ich habe einen Jungen kennengelernt. Wir reden beide sehr viel. Kann es sein dass wir uns deshalb nicht verstehen werden?

Hallo,

ich habe vor einigen Wochen einen Jungen über soziale Netze kennengelernt. Er wohnt hier in der Nähe und er ist ein Freund von einer Freundin. Nun wollten wir uns demnächst treffen, da er mir sehr sympathisch ist. Wir haben sehr viele Gemeinsamkeiten, wirklich unheimlich. Doch eine davon ist eben auch dass wir beide liebend gerne viel reden. Ich rede immer und er ebenfalls. Kann es sein, dass wir uns deshalb nicht verstehen werden? Ich meine, ich bin es nicht gewöhnt jemanden zu kennen der andauernd redet und er genauso nicht.

Wie könnte ich mich verhalten und denkt ihr ebenfalls, dass wir uns nicht verstehen werden, wenn wir beide sehr!! gesprächig sind?

...zur Frage

hi,habe mit freundin filipina einen 18 monate alten sohn die beide noch auf den philippienen leben.was muss ich tun um sie nach deutschland zu holen?

möchte gerne noch anführen das ich noch mit einer anderen frau verheiratet bin

...zur Frage

Ist eine auf dem Standesamt geschlossene Ehe in den USA gültig?

Hallo,

Deutscher spaziert mit Amerikanerin in Deutschland auf das Standesamt und heiratet.

Danach ziehen beide in die USA.

Ist diese Ehe nun in den USA gültig oder muss dort wieder geheiratet werden?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?