Wie formuliere ich ein Entschuldigungsschreiben an die Arbeitsagentur?

5 Antworten

Ruf da morgen an und sag, Du hättest den Termin im Kalender gehabt, aber leider nicht draufgeschaut. Das ist Dir heute aufgefallen. Entschuldige Dich mündlich und frag gleich nach einem neuen Termin...;-)

Dann schreib mal schön,das wird wohl eine Kürzung geben.Was heißt letztens,ist wohl schon etwas länger her.Man sollte schon etwas mehr bemüht sein!

10

die wollen mir das geld für 3 monate komplet kürzen,,, was soll ich machen????

0
35
@dellores

Den Schlendrian ablegen und zumindest die Termine der Arbeitsagentur wahrnehmen.

0

Da brauchst Du nicht schreiben , rufe an und bitte um einen neuen Termin.

Wie entschuldigt man sich korrekt am Telefon nachdem man einen Termin verpasst hat?

Ich hatte heute einen Termin, den ich vergessen habe..

nun wollte ich bei dem Unternehmen anrufen mich entschuldigen und gleichzeitig um einen neuen Termin bitten. Wie formuliere ich das?

Schonmal danke im vorraus :)

LG cheqqa

...zur Frage

Handy Pin vergessen, was jetzt?

Hi also mein Opa hat sich letzten Monat bei Media Markt ein Samsung Handy für 10€ gekauft, aber ihm fällt der PIN nicht mehr ein und der Zettel auf den wir den PIN und die PUK geschrieben haben, hat er auch verloren. Der Zettel von dem wir die PIN und die PUK Nummer abgeschrieben haben, haben wir auch verloren Weiß jemand, was wir da machen können?

Danke

...zur Frage

Vorstellungsgesprächs Termin bestätigen ok, aber wie Frage formulieren?

Hallo!

Ich habe eine Einladung zum Vorstellungsgespräch bekommen, diesen muss ich nun bestätigen. Alles kein Problem.

Aber die Firma schreibt ich soll einen Taschenrechner mit bringen, mehr steht da nicht. Ich würde gerne erfragen, auf was ich mich vorbereiten muss? Aber wie formuliere ich das?

...zur Frage

Arzttermin verloren / vergessen - beim Arzt anrufen möglich?

Hallo,

ich habe in wenigen Wochen ein Termin bei einem Arzt. Leider habe ich den Notizzettel verloren, worauf ich den Termin geschrieben habe.

Nun wollte ich gerne wissen, ob ich bei der Praxis anrufen kann und dort mich erkundigen kann, wann ich den Termin habe. Ist das möglich? Reichen dazu meine Personalien aus?

Dankesehr im Voraus! :-)

Lg,

Apfel

...zur Frage

Wie formuliere ich eine anfrage für einen Termin zum Probe arbeiten?

Mir wurde die Möglichkeit gegeben für einige Zeit Probe zu arbeiten und soll mich melden wenn ich das gerne tuen möchte ich weis aber nicht wie ich es formulieren soll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?