Wie formuliere ich diese sms?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich würde garnicht danach fragen, sondern einfach versuchen ihn kennenzulernen. Allerdings nur wenn du das auch möchtest. Männer mögen es wenn Frauen wissen was sie wollen. Sprich ihn also an. Frag ob ihr euch mal einfach so treffen wollt. Nicht ins Kino oder sowas. Orte an denen man sich unterhalten und sich kennenlernen kann. Dann erfährst du von ganz alein ob er dich mag oder nicht. Du musst aber den Mut zusammen nehmen um ihn zu fragen. Dabei hast du aber garnichts zu verlieren. Lehnt er das ganze ab, so hast du deine Antwort genauso als wenn du ihn direkt fragst ob er dich mag. Hoffe ich konnte helfen. Viel Spaß (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich stimme RuedigerKaarst zu. Den besten Effekt erzielst du wenn du persönlich redest. Und bei diesem Thema ist eine persönliche Auseinandersetzung sehr ratsam. Den das spiegelt die Gefühle dann besser.

Frag ihn einfach ganz direkt.  Was soll schon passieren?  Ob die Antwort jetzt erst nach 10 versuchen oder sofort kommt ist auch egal da es am ende die gleiche ist. Und wie man fragt ist eh egal. Es kann alles perfekt sein wenn man nicht will heißt es nein und es kann alles schief gehen wenn man einen mag sagt man ja.

Auf einer Skala von 1-10, wie sehr magst du mich? (Hoffe, dass er 11 schreibt!)

Kommentar von johanna0815
23.08.2015, 02:26

oje😂

0
Kommentar von TimmyCrafter
23.08.2015, 02:27

kannst ihn ja gleich ein Brief schreiben mit "Magst du mich?" und dann "Ja" "Nein" "Vielleicht" zum ankreuzen.

0
Kommentar von All4World
23.08.2015, 10:48

hätte wohl den gleichen Effekt xD Schuss in den Ofen :D

0

Sag einfach irgendwann ich mag dich wenn er irgendwas sagt wie ich dich mehr ist das ein gutes zeichen

Garnicht per SMS

Sowas fragt man persönlich, wenn man zu zweit ist.

Gibt es SMS noch? Das muss ich meinem Vater erzählen. Schreib ihn an ob er sich mal mit dir treffen will Kino o. So und wen er zustimmt findet er dich nicht scheibenkleister;)

23.08.2015, 02:33

jaa er ist im Urlaub Internet Verbindung ist nach Kapstadt nicht so prickelnd 😂

0
23.08.2015, 03:07

er hat zwar sine billig SIM von dort ich denke er weiß es aber danke

0
Kommentar von All4World
23.08.2015, 10:57

Bitte nicht kino, tut euch beiden den gefallen und lasst das bleiben. da hat man keine Möglichkeit zu reden und lernt sich nicht kennen. alles andere als von vorteil beim ersten treffen.

0

Persönlich

23.08.2015, 02:38

geht zur Zeit Nicht aber danke

0

Naja, Jungs sind da eher unkompliziert, du kannst einfach fragen ^^ Und wenn er nein sagt sagst du einfach es hat dich nur intressiert, Spring ins kalte Wasser Adrenalin ist immer cool^^ Viel Glück ;)

Kommentar von Joshi2855
23.08.2015, 02:32

Oh man ja...Mädchen sind immer so kompliziert deshalb hab ich immer angst zu fragen haha:P ;(

0
23.08.2015, 02:40

also ich persönlich bin froh wen man zur mir direkt ist 😐

0
Kommentar von All4World
23.08.2015, 10:53

Naja es gibt solche und solche. ich würde versuchen nicht so direkt nach Gefühlen zu fragen. das ist unpassend wenn man so Wetter am Anfang steht und sich kaum kennt.

0
Kommentar von All4World
23.08.2015, 10:54

nicht "Wetter" sondern "weit"

0

Was möchtest Du wissen?