Wie formuliere ich die Frage ob mein Schwarm mit mir zur Kirmes geht und soll ich ihn persönlich oder im chat fragen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Persönlich : ich freu mich total auf die kirmes aber ich habe noch niemanden gefunden der mit mir hingeht. Hättest du vielleicht lust mitzukommen ? Siehst du ist ganz leicht ;)

Wenn du ihn persönlich fragst ist viel besser. Er wird dabei nicht viel nachdenken und wenn er dich auch mag wird er dir ja sagen. Aber beim Chat wie man zuerst überlegen. Und kann manchmal die Leute zum nachdenken bringen.

Frag ihn einfach, egal ob persönlich oder per Chat, ob er Lust hat mit dir auf die Kirmes zu gehen. Ich glaub, du brauchst dir keinen großen Kopf machen, das macht er bestimmt :D

Danke, ich mache mir auch nur einen Kopf, weil er, angeblich, auch auf mich stehen soll

0

Dann frag ihn ob das stimmt oder nicht. Also irgendwie kriegt heutzutage niemand mehr seinen Mund auf sondern muss erst Fremde fragen wie man sein Leben auf die Reihe kriegt.

0

Wie formuliere ich eine gute Einverständnisserklärung zum Zahnarzt

Hallo, meine Tochter(minderjährig) geht am Montag alleine zum Zahnarzt. Sie braucht jedoch eine Eiverständnisserklärung von mir. Wie kann ich diese möglichst knapp formulieren? Danke schonmal :-)

...zur Frage

Wenn ein Jungen jemanden bei Autoscooter rammt will die dann mit einem Flirt en?

...zur Frage

Über Snapchat nach Nummer fragen?

Wie kann ich meinen Schwarm (ihn) nach seiner Nummer fragen. Wir schreiben leider nicht sehr aktiv, hätte wer eine Idee wie ich das formulieren könnte?

...zur Frage

Wie formuliere ich den Ansprechpartner beim Brief richtig?

Da es sich bei dem Ansprechpartner um einen Prof. Dr. XY handelt , wollte ich fragen wie ich die Anrede korrekt formulieren kann

LG

...zur Frage

Kirmes freund mitkommen?

Hi. Am Wochenende ist so eine Art Kirmes, aber in größer, in der Stadt wo ich auch mit meinen Freundinnen hingehe. Ich hatte bis vor 1 monat einen freund für ein Jahr. Wir haben uns aber vor einem monat getrennt und verstehen uns aber noch und machen ab und zu auch was miteinander. Jetzt hat er gefragt ob ich mit ihm zur Kirmes will. Daraufhin habe ich geantwortet, dass ich da schon mit meinen Freunden hingehe. Als Antwort kam zurück "zu denen gehöre ich nicht". Was soll das denn jetzt? Ich will vielleicht ja auch nur mit meinen Mädels dahingehen. Und genau aus so einem Grund hab ich mich auch unter anderem getrennt. Ich will nicht immer das Gefühl haben mit jemanden, einem Freund, was machen zu müssen. Wie würdet ihr das sehen und was würdet ihr antworten?

...zur Frage

Email gut formulieren an Lehrer?

Ich muss meinem Lehrer schreiben , dass ich zur Sozialpädagogin gehe und er mitkommen soll. Wie formuliere ich das am besten ? Hintergrund : Wir haben schon über meine Probleme geredet aber er hat mich halt gefragt ob ich nicht auch zur Sozialpädagogin gehen würde und ob er mitkommen soll oder ich alleine gehen will. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?