Wie formuliere ich dass ich meinem Ansprechpartner für das Vorstellungsgespräch um 16 Uhr verfügbar bin?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

finde ich persönlich jetzt ungünstig direkt zu formulieren das du zeitlich für ein Vorstellungsgespräch nicht flexibel bist, bzw. dies einrichten kannst.

In den Schlusssatz kann man halt einbauen.

Gerne stehe ich ab/um 16 Uhr für ein persönliches Gespräch zu Verfügung.

Allerdings würde ich nicht darauf vertrauen, das sich ein Personaler nach dem Arbeitnehmer richtet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus schulischen Gründe, stehe ich ab 16.00 h, jederzeit für ein gespäch oder Fragen zur Verfügung.  Über eine Nachricht von Ihnen würde ich mich freuen. .........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer ist Dein Ansprechpartner? Der potentielle neue Mitarbeiter, oder der (Personal-)chef?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo anonymous72,

für Terminvereinbarungen eignet sich ein Telefonat am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich solltest du dich mehr nach dem richten.

Ich würde mich ab 16:00 Uhr für ein Vorstellungsgespräch zu Verfügung stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?