Wie formuliere ich das richtig (Entschuldigung)?

8 Antworten

Bist du schon volljährig?

Ansonsten müssen das nämlich deine Eltern machen und unterschreiben, sonst ist es eine Urkundenfälschung.

LG Pummelweib :-)

Ja bin ich

0
@Packina

Dann ist ja gut...dann reicht eine kurze und knappe Begründung mit Unterschrift, z. B. so: Aus gesundheitlichen Gründen, konnte ich nicht am Unterricht teilnehmen...LG Pummelweib :-)

0

man kanns auch selber schreiben und die eltern unterschreiben das dann

0
@MariiiMariii

Das kommt bei Lehrern aber nicht so gut an und wenn sie volljährig ist, dann braucht sie das ja nicht...LG Pummelweib :-)

0

Wegen Schnupfens und verstopfter eustachischen Röhren, konnte ich am 15.10. 15 nicht am Unterricht teilnehmen.

Sooooo genau möchte es der Lehrer bestimmt auch wieder nicht wissen, Da wird ein `` Schnupfen und Schmerzen`` genügen

Was möchtest Du wissen?