Wie formuliere ich, das ich zum baldmöglichsten Zeitpunkt anfangen kann

0 Antworten

Wie kann ich diesen Satz im Bewerbungsanschreiben anders formulieren?

Hallo Zusammen,

ich habe meine Bewerbung soweit fertig aber an einem Satz hänge ich einfach, ich finde es hört sich sehr holprig an:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ihr interessantes Stellenangebot habe ich in der Jobbörse der Agentur für Arbeit gelesen. Da ich für diese Stelle die nötigen Qualifikationen mitbringe, bewerbe ich mich bei Ihnen.

Hat jemand eine Idee wie ich das hervorgehobene anders formulieren und den Satz einfach "besser" formuliere?

DANKE

...zur Frage

Wie formuliere ich in der Bewerbung, dass ich sprachbegabt?

Guten Tag :)

Mir fallen Sprachen ziemlich leicht und ich lerne sie auch recht schnell, da es mir total viel Spaß macht. Wie bringe ich es in einem kurzen Satz in die Bewerbung rein?

...zur Frage

Wie formuliere ich am besten eine Bewerbung für eine neue Filiale?

Hallo Leute!

Hab ein totales Blackout! Ich kann absolut kein Satz verfassen also ich möchte lediglich in mein anschreiben erwähnen das ich mich für eine Filiale verweben will die aber noch am bauen ist hab aber kein Plan wie😩😫 war auf diversen Seiten mit „Mustern“ aber nix passendes gefunden ...

danke im Voraus 😩

...zur Frage

Wie schreibt man das ich sofort bei der Arbeitsstelle beginne kann?

..."Ich könnte per direkt die neue Herausforderung bei Ihnen beginnen. "

oder wie kann ich in der Bewerbung schreiben das ich sofort anfangen kann`?

...zur Frage

Was soll man als frühstes Eintrittstermin in einer Bewerbung angeben, wenn man für die Stelle umziehen muss aber noch keine Bleibe gefunden hat?

Soll man den Termin angeben ab wann man zur Verfügung steht oder eine realistische bzw. ungefähre Terminangabe, bei der man dann vermutlich eine Unterkunft gefunden hat.

Also z. B. lieber so: "Ich stehe ab sofort zur Verfügung" oder ich stehe ab dem 01.08. zur Verfügung.

...zur Frage

Könnte jemand hier kurz über meine Bewerbung schauen?

Bei dem Unternehmen handelt es sich um ein StartUp, wo man in der Stellenausschreibung direkt in der Du-Form angeredet wird (Beispiel: https://imgur.com/19QMSTh). Auch am Telefon, als ich eine Frage zur Ausschreibung hatte, wurde ich geduzt. Daher auch mein Anschreiben in der Du-Form.

Wenn man sich auf der Website umschaut, wird schnell klar, dass es sich dort um eine sehr lockere und joviale Unternehmenskultur handelt. Daher meine Frage: ist mein Anschreiben noch zu ernst und formal?

Auch anderweitige Vorschläge begrüße ich. Hier das Anschreiben: https://imgur.com/jIZ7qYr

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?