Wie formuliere ich das am beste? Mir fällt einfach kein passender Satz ein....

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gerne würde ich auch mit Praktikanten und Auszubildenden zusammenarbeiten um ihnen die Freude am Beruf nahezubringen und gleichzeitig auch meine eigenen Kenntnisse zu vertiefen.

Naschkatzz 30.10.2012, 20:57

Ha,perfekt :D

So wollte ich das haben,mir haben nur die Worte gefehlt ^-^

Das gibt ne HA ;)

0
Hexle2 30.10.2012, 21:00
@Naschkatzz

Freut mich dass ich Dir helfen konnte. Viel Glück

0

Versuchs doch mal mit "ich arbeite gern mit azubis weil ich mein wissen gerne mit ihnen teilen möchte

Naschkatzz 30.10.2012, 20:32

Hatte ich auch schon aber da fand ich das es sehr eingebildet klingt :/ So als wüsste ich alles..

0
Hirschi93 30.10.2012, 20:36
@Hirschi93

Also ich finde nicht das es eingebildet klingst es sagt ja nur das du was weisst aber nich wieviel du weisst

0

Ups...besteN sollte das heißen...Tastatur klemmt etwas...

Was möchtest Du wissen?