Wie formuliere ich am besten eine Sms, wenn ich keinen Kontakt mehr haben möchte?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

wenn ers nicht versteht solltest du wirklich ganz direkt sein sag es liegt nicht an ihm oder sowas und dann sag ist schluss. und tut dir leid und sowas zerreisst seine seele auch nicht glaich beim lesen also auch zu empfeheln

sag ihm deutlich , dass Du den Kontakt nicht mehr haben möchtest, und eventuell zum besseren Verständnis, auch eine Begründung, Dann würde ich nur noch löschen nichts mehr lesen und fertig

Ich habe ihm bereits geschrieben, das er sich die nächsten Tage nicht melden soll, da ich keine Zeit habe . Hat nichts genützt. Er bombadiert mich immer noch damit.

Ich denke, wir liegen nicht auf einer Wellenlängge, und deshalb möchte ich den Kontakt zu dir abbrechen. Alles Gute für Deine Zukunft.

wie wärs damit?


Hey

ich will dir gegenüber ehrlich sein. Ich finde einfach, dass wir beide keinen guten Draht zueinander haben. Deshalb möchte ich den Kontakt von nun an mit dir abbrechen, da ich nicht der Meinung bin, dass wir auf einer Wellenlänge sind.

Ich wünsche dir noch viel Erfolg in deinem weiteren leben

Nadine


Danke für den Tip. Leider versteht er gar nicht was ich will, und fragt nach, ob wir uns treffen können

0

Ich hatte vergessen zu erwähnen, das er nicht so gut Deutsch spricht

sag es einfach per SMS . wenn es nicht hilft Rufnummersperre.Nötigenfalls Anzeige wegen Stalking .

achso nochwas über handy schluss machen ist arm xD aber musste ja selbst wissn

Wir sind kein Paar gewesen. Ich wollte mir einen Freundeskreis aufbauen und habe ihn so kennengelernt. Leider habe ich schon am ersten Tag festgestellt, das er eine ziemliche Klette ist. Er hat dauernd angerufen, ob wir uns treffen können und mich mit Sms bombadiert. Das war mir dann zu viel. Er lässt mich nicht in Ruhe

0

sorry, aber kein interesse.

wenn du trotzdem noch weitere sms erhälst, kannst du getrost ganz direkt werden!

Kein Anschluss mehr unter dieser Nummer ;-P

der is gut, wir haben doch was gemeinsam :))

0

Dann sag es klar und deutlich.

Handy ganz ausschalten.Beim anmachen sofort alles löschen.

Wie feige..

0

Kein Nr.unter diesem Anschluss

sry aber ich will keinen kontakt mehr mit dir

Danach darfst du absolut keine SMS von der Person mehr beantworten.Immer gleich löschen.

0

sei einfach ehrlich, aber nicht beleidigend.

Was möchtest Du wissen?