Wie forme ich diese Gleichung in ihre Normalform um?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann zwar nicht gut erklären, aber ich hab die antwort: 4x=47+y x= 47/4 + y:4 x= 47/4 + y/4 Es kann aber auch falsch sein, also nicht sauer sein

Danke für die Antwort :)

0

Kommt darauf an, was das für eine Gleichung ist, eine Geradengleichung ?

Ja eine Geradengleichung

0
@160061

okay, also eine geradengleichung ist y=mx+b
bedeutet du musst y auf die eine seite bekommen:
4x-y=-47  |+47 |+y

y=4x+47 fertig.

0