Wie formatiere ich Windows 8.1 ohne CD!

4 Antworten

naja, ohne windows dvd wird es mit dem formatieren und anschließendem neuaufsetzen nichts. woher willst du hinterher denn dann dein neues windows nehmen? das notebook ist nur mit oem-windows ausgeliefert. willst du formatieren und ein eigenes windows neu aufspielen, musst du windows kaufen.

ok danke, also kann ichs vergessen selbst obwohl ich ein windows 8 key habe

0

Wenn du den Key hast, lade dir Windows 8.1 herunter und brenne dir das ISO auf eine DVD, dann kannst du loslegen, aber schreibe dir vorher den Key richtig auf.

wieso kann ich das den nicht einfach runter laden und direkt starten??? ich will das ohne cd brennen machen geht das auch,z.b Usb stick

0
@Salzschmecker

Da sich Windows nicht selber zerstören kann, musst du ein ISO irgendwo brennen oder auf einen USB-Stick aufziehen.

0

Entweder du holst dir ein Live-Unix für einen USB-STick, oder aber du nimmst dir WinToFlash. Dazu benötigst du aber noch ein ISO der Windos-DVD, die du mounten musst.

Ach so....du hast nur keinen Datenträger. Ich dachte, du hast kein CD-Laufwerk.

Die Windows-DVD kannst du dir legal bei Microsoft runterladen. Den Lizenzschlüssel hast du ja.

Kann man zur Not mit JellyBeans rausfinden.

Acer Aspire V3-772G aufrüsten?

Hallo Zusammen,

ich habe folgendes notebook 

http://www.amazon.de/Acer-Aspire-V3-772G-747a161-12TMakk-Notebook-schwarz/dp/B00D5PEP62#featureBulletsAndDetailBullets_secondary_view_div_1446852372391

Kann ich die Grafikkarte und den Prozessor tauschen / aufrüsten?

Kennt ihr auch gute Möglichkeiten die Kühlung zu optimierten?

Ich benutzte schon eine unterlegt mit Lüftern.

Vielen dank

j0chn

...zur Frage

Aspire V3 772G zurücksetzen(wie bei erst Lieferung) ,windows 8 bleibt drauf?

hab heut ein Acor Aspire V3 772G gebraucht gekauft. jetzt ist die Frage wie setze ich den zurück?

Reicht die einfache werkeinstellung zurücksetzung oder sollte man da lieber so weit zurücksetzen wie er bei erstauslieferung war?

Nur hab ich da das bedenken das dann auch das Windows 8 weg ist ?? aber ich weis es nicht ob das wirklich so ist.

Kann mir das einer sagen?

ich habe nämlich keine windows 6 was ich dann neu rauf tun kann. ich hab halt nur den Laptop.

wie man merkt hab ich null Ahnung von sowas ...hoffendlich schrotte ich das Teil nicht gleich.

...zur Frage

HP Elit Book formatieren, ohne CD Windows 7 Premium

Wie formatiere ich ein ein HP Elite Book? Habe keine CD. Habe Windows 7 Premium. Habe auch keinen Key oder so. Der Laptop wurde gebraucht gekauft.

...zur Frage

Ist es möglich, einen Windows 10 64 Bit Key i z.b. einem Notebook (mit CD-Laufwerk) zu installieren, dies auf einen Stick ziehen und den dann in den neuen Pc?

zu stecken?

Denn eigentlich sollte ich noch einen Key bekommen.

Danke!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?