Wie formatiere ich Windows 8.1 ohne CD!

4 Antworten

naja, ohne windows dvd wird es mit dem formatieren und anschließendem neuaufsetzen nichts. woher willst du hinterher denn dann dein neues windows nehmen? das notebook ist nur mit oem-windows ausgeliefert. willst du formatieren und ein eigenes windows neu aufspielen, musst du windows kaufen.

ok danke, also kann ichs vergessen selbst obwohl ich ein windows 8 key habe

0

Wenn du den Key hast, lade dir Windows 8.1 herunter und brenne dir das ISO auf eine DVD, dann kannst du loslegen, aber schreibe dir vorher den Key richtig auf.

wieso kann ich das den nicht einfach runter laden und direkt starten??? ich will das ohne cd brennen machen geht das auch,z.b Usb stick

0
@Salzschmecker

Da sich Windows nicht selber zerstören kann, musst du ein ISO irgendwo brennen oder auf einen USB-Stick aufziehen.

0

Entweder du holst dir ein Live-Unix für einen USB-STick, oder aber du nimmst dir WinToFlash. Dazu benötigst du aber noch ein ISO der Windos-DVD, die du mounten musst.

Ach so....du hast nur keinen Datenträger. Ich dachte, du hast kein CD-Laufwerk.

Die Windows-DVD kannst du dir legal bei Microsoft runterladen. Den Lizenzschlüssel hast du ja.

Kann man zur Not mit JellyBeans rausfinden.

Volle Gaming Leistung bei Notebook Aspire V3 entfalten

Hey Leute, Ich habe mir vor zwei Wochen ein neues Notebook gekauft:

Acer Aspire V3-772G Intel Core i7 2,2 GHz 8 GB Arbeitsspeicher Windows 8.1

Habe mir jetzt BioShock Infinite über Steam geladen, wollte spielen, aber das Spiel läuft nur auf niedriger Grafik. Das kann doch nicht sein, oder? Habe auch gerade noch mal nachgeguckt und auf dem Notebook müsste das Spiel auf den höchsten Einstellungen laufen. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass das Notebook nicht auf voller Leistung läuft, aber habe auch keine Ahnung, wie ich das ändern kann, weil ich auch mit Windows 8.1 noch nicht wirklich zu Recht komme.

Kann mir da jemand helfen? Vielen Dank schon mal.

...zur Frage

Neuinstallation Windows 8.1 (LENOVO G50 - 45)?

Meine Frage lautet:

  • ich habe den Laptop von Amazon, Windows 8.1 war Vorinstalliert
  • sehr viele Programme von Lenovo sind vorinstalliert, nach neuinstallation auf Windows 10 bei alten/gleichen Laptop hat ziemlich viel Leistung hervorgerufen, da diese Programme echt an der Leistung des Laptops nagen, obwohl schon alle Programme deinstalliert sind (selbst mir Revo Uninstaller, der die Registrierungseinträge entfernt)
  • jetzt ist die Frage wie ich ein cleaninstall machen kann, da der Key im BIOS ist und mir nicht vorliegt und diese "Windows Product Key Viewer" nur einen Code des Keys ausgeben der nichts mit dem Produkt Key zu tun hat. Diese Product Key Viewer Funktionieren nur wenn der Key selbst Aktiviert wurde

Bitte um Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Acer Aspire V3-772G aufrüsten?

Hallo Zusammen,

ich habe folgendes notebook 

http://www.amazon.de/Acer-Aspire-V3-772G-747a161-12TMakk-Notebook-schwarz/dp/B00D5PEP62#featureBulletsAndDetailBullets_secondary_view_div_1446852372391

Kann ich die Grafikkarte und den Prozessor tauschen / aufrüsten?

Kennt ihr auch gute Möglichkeiten die Kühlung zu optimierten?

Ich benutzte schon eine unterlegt mit Lüftern.

Vielen dank

j0chn

...zur Frage

Windows 98 Key auslesen?

Ich habe vor kurzen meine Originale Windows 98 Second Edition CD ausgegraben.

Nun möchte ich es auf eine Virtuelle Maschine installieren. Jetzt fordert mich Windows auf den Produkt Key einzugeben, aber ich habe diesen nicht mehr!

Kann ich den von der CD auslesen?

...zur Frage

HP Elit Book formatieren, ohne CD Windows 7 Premium

Wie formatiere ich ein ein HP Elite Book? Habe keine CD. Habe Windows 7 Premium. Habe auch keinen Key oder so. Der Laptop wurde gebraucht gekauft.

...zur Frage

Windows 8.1 CD?

Also ich will jetzt die Originaleinstellung wiederherstellen. Ich hatte Windows 8.1 drauf habe jetzt aber eine Windows 7CD eingelegt hat nicht geklappt da steht CD ist ungültig. Liegt es an der CD oder an dem Pc ODER muss ich mir eine Windows 8.1 CD kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?