Wie formatiere ich meinen Toshiba Laptop ohne Vista CD?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst dir doch selber Recovery CD*s bzw. DVD's erstellen. Ist doch heutzutage nur noch selten irgendwo ein Rec-CD dabei. Ansonsten kauf dir WIN XP, Vista und WIN 7 sind der größte Sch.........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wofür willst du den denn formatieren? Dann ist da nichts mehr drauf und du kannst nichts mehr machen? Also wenn du das trotzdem machen willst einfach mit irgendeinem Linux livebooten (also von CD oder USB Stick) und dann mit einem Programm was schon dabei ist (also bei Linux) GParted oder so, gibts auch einzeln als Live-Boot kostenlos zum Download.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne externes Rom kannst du das knicken, habe aber gelesen das es irgendwie auch via USB Stick gehen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst deinen System32 Ordner löschen, der befindet sich unter C: -> WINDOWS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?