Wie formatiere ich meinen Laptop, ohne CD. Ich habe es bereits versuch und es schien auch alles zu klappen, aber es "failt" immer wieder?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst dir einen Windows Installations USB Stick erstellen ( im Netz deine Windows Version runterladen und auf den Stick spielen) wenn du diesen vor Booten des PCs einlegst kommt ein Windows installer über welchen du Windows mit deinem key neu installieren kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Heiny90 31.03.2016, 12:20

Ok danke schon mal für die Antwort, allerdings bin ich noch nicht soweit, ich muss ihn ja noch vorher formatieren.

0
MutterMaria44 31.03.2016, 12:22

Nein - bei der Installation wird die Platte formatiert

0

Am besten auf Windows 10 upgraden und dann einfach neu installieren. So brauchst du keine CD uder usb. Geht ganz easy! Macht er von alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?