Wie formatiere ich meine Festplatte ohne CD?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du muast wenn du ihn hoch fahrst glei am anfang F8 glaub ich (oder ne andeere F-taste)drück und dann kommst du in den BIOS und da kannst du deinen Rechner komplet flachlegen und auf die werkeinstellungen zurücksetzen.

Lade dir ein Live-OS runter, brenne es auf CD und formatiere damit die Festplatte.

was ist eine Live-OS ?

0
@Qendo

Das ist ein Betriebssystem (meistens irgendeine Linux-Version) die du auf eine CD brennst oder auf einem USB-Stick speicherst und direkt von dieser CD oder dem Stick startest. Es braucht nicht installiert zu werden und hinterlässt auch keine Spuren.

0

format c:

in der eingabe aufvorderung -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nein das geht nicht da braucht man noch die CD !

0

Was möchtest Du wissen?