wie formatiere ich mein laptop neu?

4 Antworten

Dann klicken sie auf "Arbeitsplatz"

Dann auf Festplatte C rechte maus Klick machen, und auf "Formatieren" Drücken. Dann schau ma mal ob das funktioniert

Alle Dateien sichern ist das Mindeste. Und zwar auf eine externe Festplatte.

Noch besser gleich alles als Image.

Aber im Prinzip würde ich das einen Profi machen lassen, oder einen der das wirklich kann. Ist nicht so leicht, dass alles wieder nachher richtig tut.

Windows hat das schon recht kompliziert konstruiert.

Die installierten Programme hast du davon noch eine Kopie, denn die sind alle weg.

Die E-mail- Einstellungen auch.

Darum ist die Vorarbeit sehr wichtig, sonst rennst du nachher diesen Sachen nach.

Auch die Service Packs solltes zu vorher organisieren, Und die Treiber auch.

Deine Installations CD von deinem Betriebssystem reinlegen, dann soweit durchklicken bis die Festplatten angezeigt werden. Dann ist da unten irgendwo so ein Pinker Icon da klickste drauf.

habe keine cd

0
@alito18

windows ISO aus dem internet herunterladen und auf eine cd/dvd brennen der nötige key steht irgendwo auf dem rechner

0

SSD... immer weniger Speicher?

immer wenn ich die SSD formatiere und dann Windows 7 neu drauflade wird der speicher weniger.

z.B am anfang da wo ich die SSD neu gekauft habe hatte ich nach der installation von Windows über 200GB gehabt jetzt habe ich nur noch nach der installation unter 190GB

wie kann ich sie so formatieren das ich wieder so viel speicher wie am anfang habe?

...zur Frage

Ps4 formatieren?

Wenn ich die Ps4 formatiere .. werden dann alle Spiele von neu sein halt alles von vorne.. oder wenn ich mich mit mein alten psn accaunt anmelde bleibt alles was ich hatte

...zur Frage

Laptop neu starten wie?

Hallo Also ich hab ein lenovo Laptop und ich will den laptop ganz neu starten also ganz zurücksetzen wisst ihr wie das geht und kann man das auch ohne CD oder braucht mann die ?

...zur Frage

Was kann man mit dem Laptop alles machen?

Was kann ich mit meinem Laptop alles machen ? Bin gerade ziemlich neu im Internet und weiß nicht so recht was man alles so machen kann mit dem Laptop

...zur Frage

Laptop wie neu machen wie?

Also ich möchte meinen Laptop So machen, als wäre er neu also alles löschen was es gibt aber das der laptop dann noch angeht und ich alles wie beim anfang auswählen muss aber ich hab keine CD mehr wie geht das?

...zur Frage

Laptop Windows 10 Passwort vergessen - neu aufsetzen ohne CD?

Ich habe von meinem Windows 10 Laptop das Passwort vergessen. Es war keine CD dabei.

Nun möchte ich den Laptop neu aufsetzen, da nur unrelevante Dateien drauf sind.

Hat jemand eine Ahnung, wie ich den Laptop neu aufsetze (über BIOS??) oder mein Passwort ändern kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?