Wie folge ich am besten Marco Reus (instagram)

♥♥♥...! - (Instagram, Marco Reus)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mir hat Marco gesagt, dass er es nicht mag, wenn die ganzen Groupies ihn bei Instagram verfolgen, er würde sich extrem belästigt fühlen... nick

Du musst erst auf diesen Stern klicken dann auf suchen und dann den Namen von Marco reus schreiben

Mittlerweile hat er sein Profil öffentlich gemacht

Ja, hab mich gefreut :D