Wie fokussiert man mit der Canon EOS 700 D?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist auch logisch das das eingebaute Mikro Müll ist. Nutzt doch beim filmen sowieso keiner. Die Rauschgeräusche sind ganz normal, aber ich würde sowieso nicht empfehlen, beim Videos produzieren den Autofokus zu verwenden. Alle Profis nutzen den Manuellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sailormoon3510
13.07.2017, 00:04

Ja aber dann.müsste man.doch ständig während des Videos mit der Hand am Rädchen drehen um Zu fokussieren wenn man was näher an der Kamera zeigt

0
Kommentar von Simon545
13.07.2017, 06:23

Ja, muss man. Geht leider nicht anders. Einige Profis, vorallem YouTuber, haben halt Kameras mit einem recht guten und leisen Autofokus, aber die Kameras kosten das doppelte der 700D

0

Kontinuierlichen Autofokus im Videobetrieb gibts ab der 70D aufwärts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht ohne Grund fokussieren alle Profis manuell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?