Wie flirtet man und was ist das überhaupt/ was bezeichnet man als Flirt ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erstmal Jungen finden dem du nicht abgeneigt bist und der dich auch mag und dann halt entweder rl über Augenkontakt berühren Komplimente oder schreiben das du Komplimente machst etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hallwiegehtsdir
26.07.2016, 19:06

Also einfach Augenkontakt suchen, Komplimente machen und berühren?

0
Kommentar von Sundown12
26.07.2016, 19:07

Ja aber erstmal auf Bestätigung warten also er Solls scvon erwiedern ansonsten wird's aufdringlich

0

In dem  Du jemand , den Du nett oder humorvoll findest ,  durch freundliche Gesten-, häufigeren Blickkontakt - ,  interessiertes Zuhören und kluge Antworten , auf Dich aufmerksam machst ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Flirten ist, wenn man sozusagen die Aufmerksamkeit eines Menschen des anderen Geschlechts auf sich zieht. Aber du bist eine Frau, du kannst dich einfach zurücklehnen und dich entspannen. Die Männer kommen zu dir ohne dass du viel machen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hallwiegehtsdir
26.07.2016, 19:05

Nein eben nicht. Bis jetzt was noch keiner da und ich habe keine Lust zu warten bis einer kommt. Wer weiß wie lange ich noch warten muss..

0
Kommentar von dramaqueen98
26.07.2016, 19:53

Naja, also darauf würde ich mich jetzt nicht verlassen. Mit meinen 18 Jahren habe ich noch nie einen Jungen getroffen, der mich angeflirtet hat ;) Bis jetzt musste immer ich den ersten Schritt machen.

Aber wenn du wirklich flirten möchtest, dann sie ihm intensiv in die Augen und schau wie er reagiert. Wenn er dann öfters zu dir schaut lächle ihn mal an oder fang mal ein Gespräch mit ihn an.

0

Du weist nicht was flirten ist..?

Ich bezweifle stark, dass du wirklich 15 Jahre alt bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hallwiegehtsdir
26.07.2016, 18:52

Doch bin ich. Kannst du mir das bitte sagen. Danke

0
Kommentar von Deniz2502
26.07.2016, 18:54

Wenn du schon fragst, wie flirten geht, dann weist du auch ganz sicher was flirten ist. Ist doch logisch oder? ;-)

0
Kommentar von Hallwiegehtsdir
26.07.2016, 18:56

Ja aber nicht so genau. Kannst du es mir bitte einfach erklären ? Wenn ich das wüsste würde ich ja wohl nicht fragen. Was ist daran so schlimm einfach auf eine Frage zu antworten ?

1
Kommentar von Cupcake4444
26.07.2016, 19:32

Weil er es selbst nicht weiss.. xD

0
Kommentar von Deniz2502
27.07.2016, 08:31

Weil ich denke, dass das hier eine Trollfrage ist und du nur auf Punkte gehst.

0

Was möchtest Du wissen?