Wie flirtet man richtig über whatsapp mit Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja über whatsapp ist das immer ziemlich schwer ,weil Mädchen voll oft etwas missverstehen ich würde dir raten bisschen geheimnisvoller mit ihr zu schreiben ,aber übertreib es nicht viel Glück :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nejerjescher
15.09.2016, 20:35

geheimnisvoller ?

0
Kommentar von pana098
15.09.2016, 20:37

Ja halt nie viel zu viel von dir verraten damit sie dich auch von ihrer Seite aus ausfragen kann & niemals zu viel oder zu wenig Interesse zeigen das klingt total schwer aber du musst so die Mitte finden haha

0
Kommentar von pana098
15.09.2016, 20:40

Dann Versuch ein Treffen zu organisieren falls ihr euch noch nicht privat getroffen habt ,das ist meistens die beste Wahl

0
Kommentar von pana098
15.09.2016, 22:41

An einem Ort wo ich euch gut unterhalten könnt z.B ein schöner Park oder ein Café ,aber man darf nie das erstmal ins Kino gehen oder irgendwas machen das die Unterhaltung einbeschränkt.

0

Also ich persönlich finde, dass man sich auf jeden Fall treffen sollte. Am Anfang kannst du zwar mit ihr über WhatsApp "flirten", aber alleine das, bringt es nicht. Am Anfang kannst du so was schreiben wie 'Du bist hübsch', 'Du siehst gut aus' oder 'Ich find dich toll' oder so. Aber beim Treffen kannst du natürlich alles viel besser machen, durch Augenkontakt und so weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nejerjescher
15.09.2016, 20:22

Ich würde mich bald danach mit ihr persönlich treffen. 

0
Kommentar von theri562
15.09.2016, 20:41

dann passts :) Nur über's Internet ist es nicht gut. ich weiß es von mir selber.... bringt nur Probleme und bringt nichts... Viel Glück🍀

1

Über whatsapp kommt sowas im Normalfall nicht so gut. Lad sie lieber zum essen oder zu nem Eis oder so ein.
Wenn du angst hast nen Korb zu kriegen: Stell dir nicht vor, was im schlimmsten fall passieren würde, im Gegenteil. Am besten machst du dir nicht so viele Gedanken, dass steigert Automatisch die Angst. Wenn du sie ansprichst und einlädst, und dabei nicht so nervös und schüchtern rüber kommst, dann wird sie sich sicher drauf einlassen, denn wenn du sie Ansprichst und einlädst, zeigst du ihr, dass du Selbstbewusst bist.
Naja, Hoffe ich konnte helfen, und viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiss jetzt nichts über dich, wie du drauf bist oder so.

Ich rate dir allerdings, trefft euch verdammt nochmal im Reallife :D Wenn du flirten willst, ohne Emotionen und ohne Augenkontakt wird es schwer, das kann ich bestätigen. Mach ihr ein paar Komplimente, sag aber nicht, dass sie einen geilen Arsch hat, kommt glaube ich mal nicht so gut an :D Versuch mal ein Treffen zu vereinbaren, das wäre das Beste :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zockerhoch3
15.09.2016, 20:17

oftmals ist es besser das man dieses mädchen näher kennenlernt und zwar über das internet... ^^ wenn man sich selber dann bereit fühlt für ein treffen, kann man es in erwegung ziehen ^^

1
Kommentar von nejerjescher
15.09.2016, 20:40

ich würde ja nicht sagen dass sie einen geilen arsch hat... ich meine es ernst mit ihr

0

mach es wie ich.... schreib einfach nen mädchen an... wenn du sie interessant findest schreib mit ihr... mal süß sein, lustig sein.... sich selber interessant machen über das schreiben :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nejerjescher
15.09.2016, 20:21

Wie soll man das machen , ohne so zu wirken, das Wichtigste in der Konversation zu sein?

0

Was möchtest Du wissen?