Wie flirtet man mit Mädels die in einer Reisegruppe Urlaub machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Frag sie doch einfach ob sie wissen ob man irgendwo gut weggehen kann oder frag nach dem weg irgendwo hin. Im Anschluss frägst du nach was die Gruppe am Abend geplant haben. Und ob man die Nummer austauschen möchte um für Abend vlt etwas auszumachen. Ich persönlich würde aber dann nach der ganzen Gruppe fragen ob sie was unternehmen wollen. Und mich dann abends auf die eine fixieren.

Das ist genauso einfach wie bei Mädels die zusammen Feiern gehen. Also der Gruppe anschließen und dann mit deinem Favoriten unterschwellig flirten. Der Rest passiert dann von ganz alleine, nachhelfen kannst du in dem du Sie fragst ob Ihr euch zusammen XYZ ansehen wollt.

Wie flirtet man unterschwellig? Liebe Grüße! 

0

Frag sie doch einfach mal, ob du ihnen was ausgeben kannst und dann, ob sie mitkommen wollen mit dir und deinen Jungs an den Strand und dann flirtest du ja schon. Also als ich auf Sprachreise war hat einer aus unserer Clique täglich mehrere so abgeschleppt, lag aber vielleicht auch daran, dass es Polinen waren und sie sich anders nicht verstanden haben

Mit den Polinnen auf französisch unterhalten☺️👌🏻

0

Sollte ich denn von Beginn an versuchen das Mädel "wegzulocken" oder erst "Vertrauen gewinnen" und die anderen mit einbeziehen? 

0

Wenn Du Dich gescheit anstellst, dann wird das schon klappen.

Lade sie auf einen Drink ein, geh mit ihr an den Strand - falls vorhanden.

Sollte ich denn von Beginn an versuchen das Mädel "wegzulocken" oder erst "Vertrauen gewinnen" und die anderen mit einbeziehen? 

0

Wenn die anderen mit einbeziehst wird's zu teuer😎

0

Was möchtest Du wissen?