Wie flirtet man mit Jungs richtig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann dir verraten wie ich das mache ^^

Niemals zuerst ansprechen und leicht beschäftigt/uninteressiert wirken! Bei Augenkontakt das schönste lächeln aufsetzen und sollte er dich "anziehend" finden wird er schon selbst auf dich zugehen!^^ Das ist jedenfalls meine Methode  (: 

man ist immer interessanter wenn man geheimnisvoller ist!  ;p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emerita
06.11.2015, 13:58

Danke,die antwort nütz mir auch etwas😂

0

Mach dich interessant renn ihm nicht hinter her wenn er dich anguckt Lächeln aber warte bis er auf dich zu kommt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emerita
04.11.2015, 16:23

Ok danke

0
Kommentar von lxexax
05.11.2015, 06:48

kein ding

0

Gib ihnen einen Kartoffelsalat. Mein Freund damals hat es gefallen. Hab garde meinen Arbeitskollegen gefragt, dem gefällt es auch :D

Hoffe ich konnt dir weiterhelfen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emerita
04.11.2015, 16:24

Ok danke so etwas hab ich noch nie gehört😂

1

Was möchtest Du wissen?