Wie flirtet ihr so?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei einfach ehrlich, Ehrlichkeit bring dich weiter als einfaches flirten. Nicht zu aufdringlich sein und immer höflich und respektvoll bleiben.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Erfahrungen, Hobbys oder allg. Interesse.

Ja, stimmt Danke!

0

Ich benutze immer Anmachsprüche, auch wenn viele sagen die bringen nichts, umso origineller der Spruch desto besser. Selbst wenn der Spruch schlecht ist kriegt man meistens eine Antwort, natürlich nicht immer. Aber achte darauf immer höflich zu bleiben, klar kann man auch mal einen Witz über die Person machen, aber der sollte nicht zu persönlich sein. Und man sollte wissen das es nur als Spaß gemeint war.

Ehrlich gesagt kann ich gar nicht flirten. Wenn ich eine Person sehr mag, dann bin ich einfach sehr lieb & mache ihr oft (ehrlich gemeinte) Komplimente.

Also ich denke, das kommt schon am nähesten zum Flirten😂

^^

2

Bin einfach so, wie ich immer bin! :) Hat bislang immer sehr gut funktioniert!

Danke!

0

Was möchtest Du wissen?