Wie flirtet ein sehr schüchterner Junge :)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Treff dich mal ausserhalb der Schule mit ihm und unterhaltet euch mal.. Du wirst sehen, das er viel gesprächiger sein wird,.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Tja, sehr schüchternen Jungs fällt es halt ganz schön schwer, überhaupt mal einen Schritt zu machen. Dieses ständige Anschauen ist allerdings ein sehr gutes Zeichen, noch besser ist es, wenn du ihn auch anschaust und er dann schnell wegguckt, weil es ihm halt peinlich ist... :P

Anzeichen sind es auf jeden Fall, die Frage ist nur, Anzeichen von was. Ich denke mögen tut er dich auf jeden Fall, aber ich muss auch sagen, dass ich zwar solche Situationen auch schon hatte, allerdings weiß ich bis heute nicht, ob es jetzt wirklich ein Anzeichen von Liebe war. Da fehlt es mir an persönlicher Erfahrung. :c

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke es sind Anzeichen, geb Ihm doch einfach einen Zettel in die Hand mit deiner Nummer, dann könnt Ihr schreiben.

Sowas fällt einem einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?