Wie flirten mit etwas verschrobener, älterer und behinderter Lady?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich an deiner Stelle würde ihr sagen das du gerne kommst um Zeit mit ihr zu verbringen ohne Bezahlung...Das würde ihr wenn sie dich doch mag sicher imponieren .Und dann wäre es eine Art Date...Ich würde an ihrer Stelle ebenso die Hände von Leuten lassen die sich bezahlen lassen von mir- das ist also schonmal ein Haken.

Ich finde es völlig in Ordnung das jemand gesundes einen Partner hat mit einem Handicap...Ist doch nicht jeder gemalt...Ein Arm- oder zwei, blind oder sehend, lange Nase oder kleine, Dock und dünn....es kommt nun auf sowas an...wichtig ist das sie dich reizt und du sie magst...

Also sei wie du bist , verstell dich nicht und sei zu ihr ein anständiger netter Kerl....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kennst du den Unterschied zwischen einem Job und Sympathie????
Ja?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manserderucka
16.10.2016, 22:38

Yo klar. Aber sie gibt ja eben auch signale die ich beschrieben habe.

0

Was möchtest Du wissen?