Wie Flirten man mit einem Mädchen das man kennt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja ich würd mich mal schnell mit ihren Freundinnen anfreunden :D... dann reden die schonmal gut über dich und es ist OK falls ihr zusammenkommt. Dann schau mal auf welchen Typ sie steht, am besten du bist in der Klasse sehr selbstbewusst. Halte dir immer vor Augen ,dass du nur erfolgreich seien kannst, wenn du die Angst überwindest. Dabei hilft dir der Chatroom. Frag sie dann mal ob si elust zu tellen hat. Wenn sie fragt was du machst sag ihr ,dass du lw hast und frag was sie so vorhat. Vll gelingt es dir dich mit ihr zu treffen ,indem du fragst ob sie dann oder zu dem Fest in der Stadt ist. In der Schule kannst du zu ihr hingehen. Sammel vorhher aber Informationen über ihre "Expertenthemen" und sprich sie darauf an. Dann freut sie sich und ihr kommt ins Gespräch. Mach dich noch bei deiner Klasse beliebt...auch wenn das schwer ist... versuch dich auch mal mit anderen in der klasse uz treffen, sodass alle nett zu dir sind. Wenn du mit ihr befreundet ist musst du schnell einen Schritt weiter gehen und ihr sagen, dass du sie nett findest. Dann wird sie es dir vll auch sagen. Bitte ne Freundin von ihr zu fragen ob sie dich als festen Freund nehmen würde..also so das sie sagt du hättest sie gefragt. Dann frag selbst falls sie ja sagt.

ganz ehrlich ? Tu`s einfach... es gibt nix schlimmeres als das wie meisten tun, nämlich ncihts zutun ! Unterhalte dich mit ihr, frag sie was sie am nachmittag oder abend macht, und fragse ob sie sich mit dir treffen will und leite das dann einfach ganz langsam ein.

Du musst es aufjedenfall los werden, es gibt nix schlimmeres als der gedanke den du dann später haben wirst der dich verfolgt "hätte ich doch bloß" egal wie es ausgeht du kannst dann wenigstens sagen "ich habs wenigstens probiert" und wirsts positiv in erinnerung halten. Nich so viel nachdenken, just do it !

Sei ihr Beschützer ihr Türaufhalter, ihr Taschenträger, ihr and dem schulkioskansteher... lächle mit ihr... warte nach der schule auf sie... dann wirst du es merken ob sie dich mag...

was is das denn fürn unsinn.... du sollst dich nich zum vollidition für sie machen. Taschenträger... wenn du das so machst werden dich dei Frauen immer als selbstversätndlich betrachten und wirst immer von ihr dominiert, die wissen dich dann garnet zu schätzen. Manches kann man tun, warte mal auf sie, dagegen is nxi zu sagen, rede dann kurz mit ihr. Aber mach dich auf keinen fall zum Narren, das geht ganz schnell. Gentleman sein darfst du trotzdem, aber kein Arschkriecher

0
@Schaba

na ich meine ja nicht das er sich zum deppen machen soll, aber wenn ein Typ nett ist und ihr mal die schwere tasche abnimmt... was ist dagegen zu sagen? Wenn einer den Gentleman macht und sich abhebt vom Rest... dann macht er sich nicht lächerlich... außer natürlich bei kleinen Schlampen die getreten werden wollen...

0

jeder wünshct sich einen Buttler,..... xD höfflichkeit ist sicherlich der richtige weg Allerdings sollte sie auch noch einen Reiz haben dich zu bekommen

0

Naja sprech doch einfach ganz normal mit ihr, wegen Hausaufgaben oder sowas, lestert über Lehrer, oder schreib mit ihr im SVZ, ICQ...

Was möchtest Du wissen?