Wie Flirte ich richtig bzw. wie verführe ich einen Jungen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kommt immer drauf an, was diejenige Person an dir Interessant findet. Was mag er eigentlich an dir? Gibt es da was spezielles? Ich finde es zum Beispiel unheimlich langweilig, wenn sich Frauen mir anbieten und ich gar nichts machen  muss. Da sind mir weniger offene Frauen und zum Teil auch zurückweisende Frauen viel lieber, da hat das ganze einen Reiz sie zu knacken und sie besser kennen zu lernen. Vielleicht solltest du also auch genau das Gegenteil machen von dem was du vor hast. Das Flirten und anderes abbrechen und wenn er merkt das er dich nicht mehr haben kann/könnte - wirst du automatisch interessanter. Allerdings kann das ganze natürlich auch total falsch verlaufen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Himmelsblau
15.01.2016, 08:48

wieso haben Männer immer nur so lange interesse, bis sie die Frau "an der Angel haben" und verlieren das Interesse, sobald sie merken, die Frau will mehr ?

0

Ich würde ihn ganz einfach klar machen, dass du noch Interesse hast und dann fragen ob er das noch immer sieht wie damals.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?