Wie flirte ich im Bus? Wichtig...

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

  1. Kontakt mit den Augen
  2. Kontakt mit dem Körper

So viel Auswahl gibts da nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau ihn an und lächele einfach mal. Oder setze dich neben ihn und vlt. spricht er dich an. Sei einfach du. Oder du sprichst ihn einfach mal an. Dann entsteht ein lockeres Gespräch. Wenn ihr euch immer im Bus seht unterhaltet euch und tauscht vlt. Nummern. Und wenn es wirklich zwischen euch funkt, geht dann alles von alleine mit ein bisschen Mut. Vielleicht hat er sich ja auch schon in dich verliebt! Hab Mut!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihm in die Augen sehen, tief in die AUgen sehen und das ganze mit einem Lächeln beenden, wenn du eher aktiv was machen willst, setz dich ein paar Reichen hinter ihn und drück ihm einfach beim vorbeigehen deine Nummer oder was ähnliches in die Hand, das ist sozusagen die Pflicht dich anzurufen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

blickkontakt, anlächeln... und vllt im vorbei gehen einfach mal hallo sagen. irgendwann ergibt sich dann vllt einfach ein gespräch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau ihn an und wenn er zu die schaut dann Lächel einfach um ihn anzusprechen könntest du Soetwas sagen wie Darf ich mich zu dir setzten es ist sonst kein Platz frei , vielleicht spricht er dich ja zuerst an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich ihn an, wenn er wahrscheinlich immer dieselbe Strecke fährt wie du findest du bestimmt ein Gesprächsthema. Frag was er immer so macht und unterhalte dich einfach mit ihm ... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

anlächeln, iwie auffallen aber nicht im peinlichen sinne ! schau ihn direkt an,setz dihc mla neben ihn oder beim aussteigen mal so ganz ausversehen anrempeln ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nimm blickkontakt mit ihm auf...:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, mehr als anschauen, anlächeln, "anblinzeln" geht ja nicht...

wird nur ein bischen schwierig wenn er aus dem Fenster guckt... :-/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Villeicht mag er dich auch und spricht dich mal an :) ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?