Wie fliegen am dienstag mit der klasse nach london...?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Sitzzuteilung wird doch erst am Schalter vorm Abflug festgelegt? Wer zuerst kommt, mahlt zuerst... Dementsprechend kommt es darauf an, ob ihr recht früh da seit oder erst relativ spät zum Schalter kommt und wo ihr dann im Flugzeug sitzt. Bei einer Klassenfahrt könnte es aber vielleicht auch sein, dass ihr schon einen "Block" vorher reserviert habt.

Die Airline hat euch dorthin gesetzt, wo Platz war.

Wenn ihr GLück habt zusammen, kann aber auch sein, dass ihr getrennt sitzt. Aber ist doch kein Drama, nach London fliegt man ja schließlich keine Ewigkeit.

 

is ja auch nur so ne frage :D

0

Woher soll jemand wissen, wie man euch untergebracht hat?

Da wird einer nach dem anderen eingecheckt und die Fluggesellschaft wird dann für jeden eine Bordkarte ausstellen. Und dabei kann es schon sein, dass eure Klasse nicht zusammen sitzt. Angenommen andere Leute haben früher eingecheckt und sind irgendwie verteilt, dann gibt es auch keine 20 zusammenhängende Plätze mehr. Das ist dann so, als ob man im Kino nicht früh genug reserviert.

ja das mein ich ja nicht ich mein ob wir einen nebensitzer haben den wir kennen, sodass wir so verteilt sind, das man immer jemanden in der nähe hat den man kennt

0

Was möchtest Du wissen?