Wie flickt man einen rucksack?

3 Antworten

Ich würde von innen großflächige stoffreste nehmen, die robust sind vom Material. Und dann nicht nur kleben oder bügeln, sondern am besten mit Nadel und faden groß um das Loch drum herum nähen. Aber das kommt auf das Aussenmaterial deines Rucksacks an, ggf. ist auch aufbügeln besser, da sonst der Rucksackstoff aussen je nach Nadel auch reissen kann..

Auf die Löcher kannst Du Stoffreste kleben,mit Textilkleber.

flicken einbüglen

Grauer Rucksack, schnell dreckig?

Ich bin am überlegen, ob ich mir einen grauen Rucksack hole, allerdings sind meine Bedecken, das er schnell dreckig wird, zum Beispiel in der Schule, durch das Abstellen, oder im Wald durch das abstellen.

Wäre Schwarz eventuell doch besser?

...zur Frage

Welche Marke von Rizinusöl ist für die Wimper geeignet?

Wisst ihr das?

...zur Frage

Wie soll ich mein Bild aufhängen?

Ich suche eine geeignete Aufhängart für mein Bild. Mein Bild ist 45mmx30mm groß und etwa 900g schwer. Das Bild hat keine Löcher, weshalb ich es nicht mit Schrauben oder Nägeln aufhängen kann. Wäre Tesa oder eine selbstklebende Metallaufhängung geeignet?

...zur Frage

Gepäck im Urlaub verstauen?

Hallo, ich fahre demnächst los nach Norwegen aber ich hab ein kleines Problem. Dort gibt es einen Berg den ich gerne bestiegen würde, allerdings bin ich nur mit Fahrrad und großem Rucksack in Norwegen unterwegs. Ich will aber nicht unbedingt meinen schweren Rucksack mit auf den Berg nehmen. Ideen ? Hab schon überlegt mein Fahhrad zusammen mit dem Rucksack irgendwo im Wald anzuschließen. Lang genug ist mein schloß.

...zur Frage

Tasche,Rucksäcken?

Wie findet ihr den Rucksack ?
Welche Farbe würde euch gefallen ?
Wo kann man den Rucksack kaufen ?
Würde das Rucksack gut für die PTA Ausbildung gehen ? (Als Schultasche)

Könntet ihr mir ein paar Schultaschen empfehlen? (Es ist egal welche, Hauptsache eine, die für die Schule gut geeignet ist )

...zur Frage

Guter Rucksack?

Hey suche einen Rucksack der den Rücken gut unterstützt da ich Probleme mit dem Rücken habe und diese nicht verschlimmern will kann auch gern zum wandern geeignet sein :) und auch schul Zeug sollte rein passen und

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?