wie flicke ich die kante bei meinem schlauchboot?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, wie oft mir das schon passiert ist das mein armes Schlauchboot ein Riss bekommen hat. Das ist echt schlimm. Bei mir waren aber die Risse oder Löcher nie größer als 1 cm sodass das flicken sehr einfach ging. Ich würde sagen dadurch das es an der Kante ist und noch dazu 3cm lang ist, ist es leider aussichtslos diesen Riss noch zu reparieren. Denn das Boot wird nicht mehr dicht sein, egal wie gut man in flicken ist.

Du könntest es aber vielleicht mit längeren Flickflastern (ich weiß nicht genau wie die heißen) versuchen und viel Kleber drauf tun. Aber wue gesagt ob es halten wird halte ich für unwahrscheinlich.

Gar nicht flicken. Das hält nur von 12 bis Mittag. Das solltest Du vulkanisieren lassen. Das hält ewig.

Was möchtest Du wissen?