Wie flicke ich am besten eine Jeans?

6 Antworten

Wenn eine kleine Änderungsschneiderei in deiner Nähe ist frag doch da mal nach ~ ich hab da letztens an ner Jeans den Reissverschluß wechseln lassen ~ hat nur einen Tag gedauert und inklusive Reissverschluss hat mich das 8 € gekostet - vielleicht is das ja ne Idee ;-) Gruß Kinky

Ich hebe alte Jeans immer auf und so habe ich meist die farblich passenden Stoffstücke zur Hand. Dann lege ich den Rest von innen auf den Riss und nähe mit passendem Garn in den "Rillen" der Köperbindung. Fällt kaum auf.

Auf frauen mit kleinen po stehen?

Ich (15) stehe nur auf frauen mit kleinen dünnen po .. Und auch generell eher auf grosse und zierliche frauen ..( werde sofort richtig geil wenn ich eine dünne frau in zb leggins sehe oder normaler jeans) Ist das normal?

...zur Frage

Weiße Fäden bei zerrissenen Jeans erneuern?

Hallihallo :) Ich glaube dieses Problem kennen viele. Man kauft sich eine zerrissene Jeans, also mit Löchern an den Knien und nach der Zeit reißen die weißen Fäden und die Löcher werden immer größer..

Gibt es irgendeine Möglichkeit die weißen Fäden zu erneuern? Ich möchte jetzt keine Flicken drunter nähen etc. nur wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, wieder die Fäden hinzukriegen.

Dankeschön für eure Hilfe :)

...zur Frage

Mein Po: Warum brauche ich diese Aufmerksamkeit?

Hallo.

ich habe ein etwas seltsames Problem.
Ich mag es, dass Leute - Jungs meinen Po sehr schön finden und bekomme oft Komplimente dafür. Wenn mir Leute auf den Hintern schauen ist es einerseits ein Kompliment für mich und andererseits fühle ich mich unwohl. Ich mag meinen Po, keine Frage, aber das ist mir unangenehm. Das Problem ist, dass ich mich inzwischen nur noch auf meinen Po fixiere. Das hört sich unsympathisch an und ich mag diese Eigenschaft an mir absolut nicht, aber ohne diese Aufmerksamkeit fühle ich mich hässlich und unschön.
Das soll in keinster Weise eingebildet klingen, aber ich hätte es eigentlich echt nicht nötig und bekomme so schön Komplimente, die nicht von meinem Po handeln.
Warum "brauche" ich diese Aufmerksamkeit denn, wo ich eigentlich doch nicht so gerne im Mittelpunkt stehe?
Ich bin selbst der Meinung, wenn man sich nicht so freizügig kleidet, kommt man oftmals besser beim anderen Geschlecht an, ziehe mich aber selbst gern so an, weil ich mich so wohl fühle - mit Crop Top, engen Jeans usw.
Warum brauch' ich das aber dennoch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?