Wie Fleisch aufwärmen?

2 Antworten

Medium kann man eigentlich nur für den sofortigen Verzehr gebrauchen - am nächsten Tag würde ich es nicht mehr essen.

mikrowelle ?! auch wenn et zäh würd, stell dich net so an. :) würs et überleben

Kann man Lachs neu aufwärmen?

Hallo, hatte gestern ein wunderbares Essen und es sind noch Reste übrig geblieben. (Bandnudeln in Lachssahnesoße) Kann ich das in der Pfanne neu aufwärmen?

...zur Frage

Gebratenes Fleisch noch essen?

Hallo,

ICh war gestern abend essen und habe mir denn rest vom fleisch einpacken lassen und naja ich habe es in alufolie in meiner tasche vergessen und erst heute früh um 7 oder so in den kühlschrank . kann ich es noch mal aufwärmen und jetzt essen es war ja durchgebraten nur eben etwas lange in der tasche :)

...zur Frage

Gegrilltes aufwärmen.?

Seit Sonntag hab ich Ripperl und Hünchen eingerforen. Wäre es klug das Fleisch in der Mikrowelle oder in der Pfanne zu erhitzen?

...zur Frage

Wie schmeckt Hühnchen auch nach dem Aufwärmen noch?

Ich koche mir das Essen für die Schule oft vor, da ich nicht zu Hause esse (Mittagessen). Ich möchte mir eigentlich immer etwas mit Fleisch machen. Da ich (fast) nur gerne Hühnchen essen, mache ich mir dann jeweils zum Beispiel eine Reispfanne mit Hühnchen. Wenn ich mein Essen dann jedoch in der Mikrowelle aufwärme, schmeckt mir das Hühnchen überhaupt nicht mehr.

Habt ihr eine Idee wie ich das Hühnchen kochen muss, damit es nach dem Aufwärmen immer noch schmeckt?

...zur Frage

wie lange sind gebratene fischstäbchen im kühlschrank haltbar?

...zur Frage

Wie wird ein Steak saftig?

Ich wollte mir heute zum Abendessen mal ein gutes Steak brutzeln. Da ich medium nicht so gerne mag war es am Schluss reichlich zäh. Was muss ich machen, damit mein Steak trotzdem es durch ist saftig bleibt und nicht zäh wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?