Wie fleck weg kriegen?

Fleck - (Flecken, rot, Wegkriegen)

2 Antworten

Abwarten bis die Allergie abgeklungen ist. Vermutlich verschwindet der Fleck dann auch^^

Versuche es mit Make up zu überdecken.

Weiß jemand was das sein könnte? Ausschlag oder so?

Hab seit 3/4 Tagen diesen komischen 'Fleck' am Arm und weiß nicht was es sein könnte... Tat die ganze Zeit nicht weh aber jetzt juckt es ab und zu und tut dann weh..:/

...zur Frage

Was bedeutet dieser rote Fleck am Oberschenkel?

Hey Leute! Ich habe seid ein paar Tagen so einen roten Fleck am Oberschenkel, der aber nicht juckt und nicht brennt oder sonst was. Weiß jemand von euch was das sein könnte? GLG: Honeybee

...zur Frage

Roter fleck unterm bart?

Hallo leute habe diesen roten fleck (siehe bild) heute bemerkt kann das schuppenflechte sein oder etwas anderes

...zur Frage

Brustkrebs? Roter Fleck

Hallo :) vorerst bin 21,w,habe heute Morgen einen roten Fleck auf der linken Brust oben . Es ist rosa/rot darunter ist eine Verhärtung ... Ist es Brustkrebs ?

...zur Frage

Roter fleck an der Brust . Er tut nicht weh ist dennoch ganz leicht angeschwollen und rot. Weiß jemand was das ist?

Hey, ich war vor einer halben Stunde ca duschen und erst jetzt sehe ich das ich an der linken brust weiter unten einen roten Fleck einfaxh so. Er tut nicht weh ist dennoch ganz leicht angeschwollen und rot. Weiß jemand was das ist? Würde mich über eine schnelle und hilfreiche Antwort freuen :-)

...zur Frage

Wie bekomme ich einen Hundeurin Fleck aus dem Parkett Boden?

Ich wollte wissen ob es irgendwie eine Art und Weise gibt einen Urin Fleck von Hunden aus dem Parkett Boden zu entfernen..er ist ueber Nacht eingezogen und ich weiss nicht ob man so was behandeln oder ueberlackieren kann...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?