Wie flashe ich supersu richtig?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bist du sicher, dass du eine kompatible Version von SuperSu hast?

Außerdem Ich nutze auch RR auf meinem Nexus 6P und da kommt RR schon von Haus aus mit Root via Magisk.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ritterrost1918
19.06.2017, 06:39

aber was ist besser systemlos oder system root

0
Kommentar von MrPriViLeG
19.06.2017, 12:00

Systemless wie bei Magisk ist besser. Du kannst dann viel besser die Rom updaten, Sachen wie Custom Kernel funktionieren besser, das system ist stabiler und wenn du aus irgendwelchen Gründen mal einen Unroot brauchst geht das bei Systemless in Sekunden.. Ist Root aber ins System geflasht wie bei SuperSu dann musst zum unrooten jedes mal die rom neu aufspielen..

0
Kommentar von MrPriViLeG
19.06.2017, 12:02

Ich persönlich hab meine Handys die letzten ~4 Jahre immer mit SuperSu gerootet aber seit ich bei RR mit Magisk Root in Kontakt gekommen bin nutze ich nur noch das weil ich es einfach viel besser finde .. außerdem ist Magisk Opensource und SuperSu nicht ..

0

Was möchtest Du wissen?