wie flash ich eine frau?

8 Antworten

Du kannst nicht alle Frauen in die gleiche Schublade stecken. Bei jeder ist es etwas anderes, das diesen komischen Wow-Effekt auslöst. Ganz individuell. Du solltest also herausfinden, was sie so mag, ihr ganz aufmerksam zuhören und dir selbst scheinbare Nebensächlichkeiten merken. Ich habe beispielsweise einmal in einem Gespräch nebenbei erwähnt, dass ich eine Band ganz gut finde. Ein Freund hat mir darauf dann Konzerttickets geschenkt. Das war für mich ein Wow-Effekt. Genau so wie als ich erwähnt habe, dass ich Vögel mag und dann in den Vogelpark 'entführt' wurde, der für mich vorher wegen der Entfernung unerreichbar war. Überrasche sie mit etwas, das sie erfreuen wird, ohne dass sie damit rechnen könnte. Was anderes würde mir zu der Frage auch nicht einfallen. 

So isses.  Sachen wie Blumen , schickes Restaurant oder so wirken immer wie eine abgedroschene Masche. Die Kunst liegt im Zuhören, Kleinigkeiten merken und auf wirklich persönliche Dinge eingehen.

Es gibt da auch keine Standardmasche. Den Wow-Effekt kann ich bei verschiedenen Männer ganz unterschiedlich Erleben.

1

Das kommt doch ganz auf die Frau drauf an, was sie beeindruckt. Die einen beeindruckt ein teures Auto, die andere ein Blumenstrauß...

Könntest erst ins Kino dann was essen und dann bei einem Spaziergang Angela Merkel mit einem Wurspeer erlegen. Daran wird sie sich bestimmt noch ein par Tage erinnern.

Wie befriedigt man eine Frau richtig?

...zur Frage

Habe heute mein 2.Date mit ner Frau sie hat schon gemeint sie will rummachen, Was versteht ihr unter rummachen und was unter Sex?

Wie weit ist rummachen? Küssen,Fingern,Küssen,Mastrubieren voreinander, Hände unter die Kleidung????

...zur Frage

Sex - Penisbruch beim Reiten?

Hey Ho,

bin ja sexuell recht viel unterwegs, aber wollte mal die Männer fragen, wie ihr das seht.. Wenn eine Frau oben ist und sich beim Reiten zurücklehnt, habe ich manchmal richtig schmerzen, weil der Penis ja eigentlich ziemlich steil steht (zumindest in der ersten Runde)..

Wenn die Frau sich dann zurückbeugt, denke ich mir oft: Wow, hoffentlich bricht das jetzt nicht, da tut höllisch weh. Ist das bei euch auch so?

...zur Frage

Bewusstlos/ ohnmächtig durch Depressionen?

Hallo Ich habe hier schon mal eine Frage gestellt über eine Freundin die immer mal wieder bewusstlos wird. Manchmal auch zwei mal am Tag. Jetzt habe ich mal ein wenig nachgeforscht und im Internet gelesen, dass es sein kann das man bewusstlos oder ohnmächtig wird wenn man Depressionen hat. (Kenne den Unterschied zwischen den beiden Begriffen nicht richtig auf jeden Fall atmet die noch wenn die umfällt) Meine Frage jetzt, kann es wirklich sein das man umfällt weil die Depressionen einen sozusagen aus den Latschen hauen ??

...zur Frage

Was "flasht" euch Männer an einer Frau?

Was sind die Dinge, die ihr an einer Frau attraktiv oder beeindruckend findet? Wo ihr denkt "Wow! Die hat was!"
Liebe Grüße:)

...zur Frage

An die Frauen: Was findet ihr in einem Date romantisch , aber nich zu kitschig?

Ich will mich demnächst mit meiner Herzensdame treffen, leider habe ich keine Idee, was wir unternehmen könnten. Da es unser drittes date sein wird, möchte ich kein 0815 date haben. Bis jetzt waren wir nur in Cafés und waren noch etwas essen. Ich möchte diesmal etwas besondern, damit die Frau denkt "WOW".

Eckdaten...
Ich: Italiener / Mitte 20 / sportlich
Sie: Sinti / Mitte 20

Bitte um Tipps!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?