wie flash ich eine frau?

8 Antworten

Du kannst nicht alle Frauen in die gleiche Schublade stecken. Bei jeder ist es etwas anderes, das diesen komischen Wow-Effekt auslöst. Ganz individuell. Du solltest also herausfinden, was sie so mag, ihr ganz aufmerksam zuhören und dir selbst scheinbare Nebensächlichkeiten merken. Ich habe beispielsweise einmal in einem Gespräch nebenbei erwähnt, dass ich eine Band ganz gut finde. Ein Freund hat mir darauf dann Konzerttickets geschenkt. Das war für mich ein Wow-Effekt. Genau so wie als ich erwähnt habe, dass ich Vögel mag und dann in den Vogelpark 'entführt' wurde, der für mich vorher wegen der Entfernung unerreichbar war. Überrasche sie mit etwas, das sie erfreuen wird, ohne dass sie damit rechnen könnte. Was anderes würde mir zu der Frage auch nicht einfallen. 

So isses.  Sachen wie Blumen , schickes Restaurant oder so wirken immer wie eine abgedroschene Masche. Die Kunst liegt im Zuhören, Kleinigkeiten merken und auf wirklich persönliche Dinge eingehen.

Es gibt da auch keine Standardmasche. Den Wow-Effekt kann ich bei verschiedenen Männer ganz unterschiedlich Erleben.

1

Das kommt doch ganz auf die Frau drauf an, was sie beeindruckt. Die einen beeindruckt ein teures Auto, die andere ein Blumenstrauß...

Könntest erst ins Kino dann was essen und dann bei einem Spaziergang Angela Merkel mit einem Wurspeer erlegen. Daran wird sie sich bestimmt noch ein par Tage erinnern.

Was möchtest Du wissen?