Wie Flaschen im Flugzeug transportieren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

es gibt solche Flaschenkartons, innen noch mit der genannten Noppenfolie - ist halt mehr Gepäck

hallo mark, ich würde diese in noppenfolie wickeln.

Ein paar Flaschen? Informiere Dich erst einmal, wieviel Du einführen darfst.

Verpackt sind die Flaschen am besten in dichtem Plastik und bruchfest.

In Zeitungspapir einwickeln und dann gut gepolstert zu deiner Kleidung in den Koffer legen

Darfst du eigentlich nicht im Koffer transportieren.

Kauf doch im Duty free Shop den Whiskey.

Dort tun sie ihn dir eintüten in so extra tüten und dann darfst ihn mitnehmen.

Thassos 10.07.2011, 18:48

Daumen hoch habe ich dir nur gegeben für den Hinweis, im Duty free Shop zu kaufen. Selbstverständlich darf man im Koffer Flaschen, also auch Alkohol transportieren. Es sollte sich doch vorher über die Einfuhrbestimmungen informiert werden.

Hinweis: Ich rolle Flaschen immer in Handtücher und lege sie in die Mitte des Koffers.

0

Was möchtest Du wissen?