Wie flammt die Liebe wieder auf? :(

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kann schon sein, das ihr euch in den zwei jahren inzwischen auseinandergelebt habt, sprich das die anfängliche Euphorie schon längst verflogen ist. In dieser Situation wäre es auf jeden Fall mal vonnöten, sich über diese von dir angemerkten Dinge zu unterhalten um zu versuchen zu einem für beide Seiten akzeptablen Ergebnis zu kommen, wie immer das am Ende auch ausfallen sollte. Eine Beziehung künstlich am Leben zu erhalten mittels ständiger Neuerungen das geht auf Dauer ohnehin nicht, ist auch nicht Sinn der Sache und wenn die Gefühle am Ende für eine Beziehung nicht mehr ausreichen sollten, dann stünde auch eine Freundschaft zur Option.

Lass dir was neues einfallen, etwas was ihr noch nie gemacht habt oder lass dir was neues im Liebesleben einfallen :D zeig ihm wie sehr du ihn liebst, wenn er dich ignoriert oder es nicht klappt dann ignorier ihn mal :D des klappt garantiert. Wenn nicht dann liebt er dich nichtmehr

manchmal ist eine gute freundschaft mehr als eine liebe...wenn du glaubst, dass er als kumpel besser wäre, musst du ihm das sagen...vlt ändert sich noch was :)

Was möchtest Du wissen?