Wie kann ich einer FKK Gemeinschaft beitreten?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Da gibts eine Internetseite nacktbaden.de, da sind sehr viele Plätze beschrieben, wo man nackt baden kann, wie man hinkommt usw. Da würde ich einfach mal hingehen und schauen, ob da Leute in Deinem Alter da sind. Vielleicht kommst Du da ins Gespräch und kannst fragen ob sie öfter da sind und ob ihr euch verabreden könnt. Manchmal bringen Leute sogar ein Volleyballnetz mit oder sie grillen zusammen. Oder frag doch einfach mal unter Deinen Freunden ob jemand Lust hat zum Nacktbaden mitzukommen, vielleicht hat sich der eine oder andere nur noch nicht getraut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich persönlic kenne keine leute leider, aber wemm du in Berlin lebst, gehe mal an nem schönen sommertag an den Halensee. da ist diese wiese, an der Autobahn... die ist FKK-.... da liegen sehr viele fkkler rum... ich denke, da könntest du mal hingehen... sonst gibt es sicherlich auch noch sogar ganze verbände fkkler... sowas hab ich mal in einer doku gesehen... denen gehören viele leute an, Google einfach mal... viel spass und ich finde es toll, wenn jm seinen kröper so annimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verrate doch einfach mal wo du wohnst. In den meisten Thermen mit gemischter Sauna und dementsprechend auch mit Fkk-Bereich, kannst du ja schon ab 16 rein. Ansonsten ein  Fkk-Verein in deiner Nähe, da mal vorbei schauen, nur da ist im Winter nicht so viel los.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kontaktiere die Gruppe die dich interessiert und bewerbe dich dort. Erhälst du Genehmigung kannst du in Gruppe nackt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir gehen mit Kindern auch öfters in die Sauna und Thermen  mit Nacktbaden und Nackt rutschen 

Im Januar oder Februar auch noch Nacktkegeln - hab dir mal ne Freunschaftsanfrage über die Webpage geschickt.

Kannst gerne ne Mitteilung schicken 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu gibt es sicher eine Seite im Internet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Internet hast du da viel Auswahl. In Gruppen und Chats. Suche dir welche. Melde dich an und mit gleichen Interessen bist du bestimmt dort dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung woher du bist.

Bei München gibt's viele FKK Aktionen bei denen du gerne Teilnehmen kannst.

- Nacktkegeln
- FKK-BOOTSTOUR
- Nackt Wanderungen
- Nacktradeln
- Nacktbaden
....

Ohne Mitgliedschaft oder Beitrag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?