Wie fixt man den plötzlich auftretenden schwarzen Bildschirm unter Windows 10?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist Windows 10 das Originalbetriebssystem?

Dann das Notebook beim Händler reklamieren.

Andernfalls das Originalbetriebssystem installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das gleiche Problem hatte ich auch. 

Ich habe Nvidia Experience und (Nero Info) deinstalliert, und schon war der plötzlich auftretende schwarze Bildschirm unter Windows 10 64-Bit behoben.

Ich arbeite mit 2 Bildschirmen mit einer Geforce 8800GT.

Wie hat Dir die Lösung geholfen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Turrican79
29.01.2017, 18:07

Wenn das Problem weiterhin bestehen sollte, dann noch folgende Möglichkeit anwenden:
1. Im Abgesicherten Modus den Grafikkartentreiber Deinstallieren (und Häkchen bei Löschen setzen).

2. PC Neustarten.

3. Installieren des aktuellen Grafikkartentreibers und die neuste Version von Nvidia Experience.

0

Was möchtest Du wissen?