wie fixe ich meine discord audioqualität?

2 Antworten

Schlecht ist eine zu ungenaue bezeichnung...geh unter einstellungen auf deine mikroeinstellungen und stell die empfindlichkeit ein so dass man dich gut hören kann und danach die lautstärke. Wenn es "schlecht" klingt rate ich aber lieber zu einem besseren mikro/headset.

Kostaaaa
Fragesteller

ich meine den sound, den ich höre

Xubia  18.06.2019, 01:52
@Kostaaaa

Ah gleiches gilt hier...geh in die einstellungen seines sounds (discord und evt auch settings der kopfhörer/boxen o. Rechners) und sollte es nicht an der empfindlichkeit etc liegen solltest du dir bessere boxen/ kopfhörer holen

Xubia  18.06.2019, 01:58
@Kostaaaa

Alles? Dann liegt es an deinen kopfhörer

Passiert das auf einem Server, oder in einem privatecall ?

Kostaaaa
Fragesteller

überall

Azeyrex  18.06.2019, 01:49
@Kostaaaa

Solltest dann schauen wie dein Ping zu Discord ist und ggf. ob Discord die richtigen Audiogeräte nutzt

Kostaaaa
Fragesteller
@Azeyrex

es funktionier jedoch in discord web perfekt

Kostaaaa
Fragesteller
@Azeyrex

es funktioniert trotzdem nicht :/