Wie fixe ich folgenden Bluescreen Error bei Windows 10?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das hatte ich auch vor einigen Wochen , Deine build ist zu alt . Microsoft macht das, damit alte builds nicht zu lange benutzt werden , Die aktuelle build ist Windows 10 Insider Preview 14390

https://www.deskmodder.de/blog/2016/07/15/windows-10-mobile-14390-steht-zum-down...
>

Wenn der download nicht klappt , installiere diese Build und update danach zu neuesten


http://winfuture.de/downloadvorschalt,3642.htm


Ich habe mir eine DVd gebrannt , damit neu installiert und bekomme seitdem im Fastring wieder alle updates 







Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Freund hatte ein ähnliches Problem, sein PC stürzte unter Windows 10 gelegentlich mal ab. Bloß beim ihn lag es nicht an der Build.

Wenn du einen Tower hast, mache ihn einfach mal auf und schaue ob der Prozessor richtig befestigt ist!
Bei einem Laptop kann ich dir leider nicht weiterhelfen! :/

Ich hoffe ich kann dir helfen!
LG Konrad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Hast du von Windows 7 auf Windows 10 geupdated?

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du dein Windows aktiviert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?