Wie fix ich das bei Windows 11?

 - (Computer, Technik, Technologie)

7 Antworten

Das ist das neue Design von Windows 11.

Asoo. Bewöhnungsbedürftig.

0
@Satanama

Nun, ich habe dies bei meinem Laptop installiert, scheint mir relativ passend dafür ausgelegt zu sein.

Bei meinem PC habe ich aber noch Windows 10 Pro 😶‍🌫️

0

In dem Du auf die Taskleiste klinkst mit rechts und schaust, ob du es nach links schieben kannst

Aber kann sein, daß es nicht geht, daß die mittig angeschlagene Taskleiste zum Win11-Design gehört

Achsooo. Ja gut. Ist gewöhnungsbedürftig.

0

Im Registry-Key HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Advanced einen DWORD-Wert namens TaskbarAl anlegen und ihm den Wert 0 verpassen.

Ging auch irgendwo in den Einstellungen, hab aber inzwischen schon wieder vergessen wo genau... ^^;;;

Windows 10 installieren.

Woher ich das weiß:Beruf – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Was möchtest Du wissen?