wie finktioniert das mit dem keinen namen haben in steam

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meist ein %. Aber leichter ist wenn du in der Konsole "Status" eingibtst und dann kuckst welche ID der hat. Dann einfach die ID Kicken..der Name den er dann hat ist egal.

gibt irgendeinen server befehl - status , der listet die namen aller spieler, auch nach ID, wodurch du dann genau siehst wie der name ist oder kannst ihn durch seine id kicken, ax0 oder meinst du einfach nur steam? oder doch counterstrike?

18

counterstrike und left 4 dead

0

Drück mal die Alt taste und gib auf dem Ziffernblock 32 ein und dann lasse die Alttaste wieder los. So machst du ein leerzeichen ohne das es viele programme als solches erkennen.

35

da gibts aber 1000 kombos, mit zeichen die die meisten programme nicht kennen ;-)

0
28
@MartinPii

Schon klar, die komplette ASCII Tabelle geht da. Aber 32 ist das leerzeichen.