wie fingert man das mädchen bei ihrem ersten mal richtig?

5 Antworten

Wenn es weh tut, ist die Sache meist zu trocken. Zunächst mal würde ich euch ein gutes Gleitmittel empfehlen. Damit flutscht es und Schmerzen sollten eigentlich der Vergangenheit angehören. 

Darüber hinaus, lasst euch Zeit. erforscht, erkundet, findet heraus, was angenehm ist und was nicht. Das was angenehm ist, macht ihr, das was nicht passt, das lasst ihr einfach. Es gibt hier kein Patentrezept. 

Zärtlich, langsam und sanft. Das ist ganz wichtig. Und ebenfalls wichtig sind kurze und glatt gefeilte Fingernägel sowie sauber gewaschene Hände. 

Der Schlüssel zum Orgasmus einer Frau ist nicht das "Reinstecken", sondern der Kitzler - und diesen verwöhnst Du am besten mit Finger oder Zunge.  Mit der Zunge kannst Du am feinfühligsten agieren und kannst die Erregung Deiner Partnerin auch am besten erspüren und steuern.

Stimuliert man die Klitoris mit einem Finger kann man eine Frau ebenfalls relativ leicht zum Orgasmus bringen - hier ist aber auf genügend Feuchtigkeit zu achten, was die Zunge ja schon "mitbringt". Wenn Du unter "Fingern" verstehst möglichst viele Finger möglichst tief in Deine Freundin zu rammen, so ist ein Orgasmus eher ein Glückstreffer - auch wenn viele Frauen das Gefühl des "ausgefüllt seins" beim Lecken genießen und so ein oder zwei Finger durchaus hilfreich sein können.

Schneide Deine Fingernägel so kurz wie möglich, sorge für genügend Schmierung und achte auf ihre Reaktionen. Sei zärtlich - eine Frau ist kein Rubbel-Los! Variiere Ort und Geschwindigkeit und probiere es statt so fest und so schnell Du kannst mal so leicht und zärtlich wie es nur geht. Wenn sie Dir signalisiert, dass ihr etwas gefällt, dann werde nicht automatisch schneller, da ihr genau DAS gefällt, was Du GERADE tust... .

Wenn Du genug Erfahrung gesammelt hast, dann ist das Ziel nicht mehr sie einfach zum Orgasmus zu lecken - das ist relativ leicht - sondern die Erregung aufzuschaukeln und sie möglichst lange kurz VOR dem Orgasmus zu halten, (indem man auch mal im entscheidenden Moment die Stimulation zurückfährt), bis sie kurz vor dem Durchdrehen steht und sie erst dann kommen zu LASSEN…

Bevor ihr Euch nicht gegenseitig mit Händen und/oder Zungen zuverlässig zum Höhepunkt bringen könnt, ist es für Verkehr übrigens noch viel zu früh... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

sehr hilfreiche antwort dankeschön

1

Schneid dir deine Fingernägel. Man spürt das sofort. Und Vllt hol dir Gleitgel, fange immer nur mit einen Finger an und lass es langsam angehen. 

Wenn Sie schmerzen hat mach eine kurze Pause. 

Wenn Sie noch Jungfrau ist wird es Vllt trotzdem weh tun.

Viel Glück 

Nach dem Fingern schmerzen warum?

Ich und mein Freund hatten Vorgestern sex und das auch nicht zum ersten mal, nach dem sex hat er mich dann gefingert und seit dem schmerzt es unten. Die Schmerzen treten eigentlich nur Nachts auf und hören nach ein paar stunden wieder auf und wenn ich dann auf klo gehe wenn ich diese schmerzen habe ist das eher ein erleichternes Gefühl was ist das ?

...zur Frage

vorm ersten mal Jungfernhäutchen selber reißen?

Hallo ihr :-) ich brauche dringend hilfe. Mein freund hat mich gefingert ( hatte noch keinen sex benutze aber kleine tampons ) und die Schmerzen waren unerträglich obwohl ich feucht und sehr gelassen war. Ich möchte so dolle schmerzen vermeiden bei meinem ersten mal. Kann ich das Jungfernhäutchen irgendwie selber reißen oder sowas? Danke für die antworten schon mal!

...zur Frage

Hart gefingert trotz Tampon in der M*** bin ich entjungfert (starke Schmerzen)?

Hey ich wurde ziemlich hart gefingert trotz einem Tampon in meiner M****.
Kann ich entjungfert worden sein (jfhäutchen gerissen) dadurch? Habe jetzt totale Schmerzen generell vor allem beim laufen und sitzen...

...zur Frage

Was sind das für Schmerzen, wenn man entjungfert wird?

womit kann man diese Schmerzen vergleichen? wie sollte ich mich beim ersten Mal verhalten? danke im Voraus LG watyusey

...zur Frage

Angst vor dem zweiten mal Sex?

Hallo! Da ich bei meinem ersten mal Sex (vor knapp 4 Monaten) unglaubliche Schmerzen und habe sehr stark geblutet. Im Endeffekt hatte ich noch über 3 Tage schmerzen. Jetzt wollen mein neuer Freund und ich morgen miteinander schlafen, und ich muss sagen, das ich schon Angst habe, dass es wieder so wird. Er hat mich gestern mit zwei Fingern gefingert und beim zweiten Finger tat es echt leicht weh. Habt ihr irgendwelche Tips, wie ich lockerer werden kann oder die Schmerzen verringern kann? Liebe Grüße! :)

...zur Frage

Mein Freund hat mich gefingert, bin ich noch Jungfrau?

Also er hat mich zum ersten mal richtig gefingert, jetzt tut es weh beim pinkeln und ich habe angst das ich keine Jungfrau mehr bin. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?